Neuer Livestream zu Großstadtleben am Freitag zeigt „etwas Besonderes“

Auch diesen Freitag soll es einen Livestream zum kommenden Erweiterungspack geben.

27.09.2016 | 20:48 Uhr 16 Kommentare

Letzten Freitag veranstalteten die Entwickler einen Livestream zum kommenden Die Sims 4: Großstadtleben. Darin stellten sie dir die neuen Apartments vor. Alle Infos aus dem Livestream haben wir dir in dieser News zusammengefasst.

Wie nun SimGuruSarah via Twitter verriet, wird es auch diesen Freitag wieder einen Livestream geben. Auf die Nachfrage, ob das Erweiterungspack noch ungezeigtes, interessantes Gameplay beinhalte, meinte die Entwicklerin: „Na klar! Schaue dir den Livestream an diesem Freitag an. SimGuruJill und SimGuruRomeo werden etwas Besonderes zeigen!“

Um was es sich dabei genau handelt, will SimGuruSarah nicht verraten. Wir gehen davon aus, dass der Livestream am Freitag erneut gegen 22 Uhr deutscher Zeit via Twitch übertragen wird. Alle Infos aus dem Livestream werden wir dir dabei wieder zeitnah zusammentragen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

16 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sezunachan
27. September 2016 20:57

Ach ja diese Wortwahl. Etwas Besonders zeigen…
Leider ist besonders für jeden unterschiedlich. Die einen werden es wohl feiern, die anderen werden sich verarscht fühlen.
Ich bin gespannt was es wird. Die Erwartungen haben sie durch diesen Satz ja schon wieder ziemlich hochgeschraubt.

SimsFan
30. September 2016 9:00
Antwort auf  Sezunachan

Naja die wollen ihr „Produkt“ an den Mann/die Frau bringen, da werden sie kaum schlecht darüber reden…

CetaSim
27. September 2016 21:42

Na da bin ich mal gespannt, halte meine Erwartungen allerdings gaaaanz unten, dann wird es umso besser 🙂

JO!Hannes
27. September 2016 22:15

Ich bin total gespannt! Ich kann mir bisher noch gar nichts vorstellen, was sie so Besonderes vorstellen wollen.

Laura
28. September 2016 9:00

Kleinkinder?Wetter?Haustiere? ^^

Dark_Lady
28. September 2016 10:22
Antwort auf  Micha

Ich bin ja immer noch für auf im Regen am Strand auf Hunden reitende Kleinkinder, wärhrend im Wasser Dinosaurier ihre Kreise ziehen :p

Laura
28. September 2016 11:04
Antwort auf  Laura

Ja das denke ich leider auch 😀 Wobei die Idee von Dark_Lady auch gut ist ^^

Chester
28. September 2016 17:15

Wenn ich mich festlegen müsste, würde ich „singende Kaffemaschine“ sagen. Um den verkarterten Sims den Morgen zu verschönern…

Rosa_UrbZ
28. September 2016 17:29
Antwort auf  Chester

Ahaha, das wärs ja.
Kann nicht mehr vor lachen. xD

Diverscope
28. September 2016 22:34
Antwort auf  Chester

Traurigerweise halte ich das gar nicht mal so für Unwahrscheinlich.

Rosa_UrbZ
29. September 2016 0:29
Antwort auf  Diverscope

Ja xD ..Man weiß ja nie 😛

nikke201
28. September 2016 17:45

Ich bin schon sehr gespannt 🙂 Wird bestimmt was Gutes werden, so wie der Rest vom Pack sich schon zeigt.

Whaaat?
28. September 2016 18:37

Das Sims 4 Studio hat dicht gemacht? Und wir dürfen zusehen wie der letzte das Licht aus macht? MEGA… Ne bin auch gespannt was sie sich unter „etwas Besonderem“ vorstellen… : )

Benny
29. September 2016 0:06
Antwort auf  Whaaat?

Hi, also ich habe vor kurzem gelesen, das es eventuell Flohmärkte geben soll, es ist aber nur nur ein Gerücht 😉

Weitere Sims-News

23.05.2024 | 0

EA will Anzahl an Bug-Fixes für Die Sims 4 deutlich erhöhen

22.05.2024 | 7

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden