Neuer Maxis Inside Livestream am Dienstag

Am Dienstagabend gibt es einen neuen Livestream zu Die Sims 4, in dem einige aktuelle Themen vorgestellt werden.

17.01.2022 | 19:07 Uhr 4 Kommentare

Nachdem die Sims-Entwickler vor einigen Tagen einen Ausblick auf die ersten drei Sims-Monate im neuen Jahr gaben (siehe dazu diese News), gibt es nun am Dienstagabend einen konkreteren Einblick. So findet ab 20 Uhr deutscher Zeit ein neuer Inside Maxis-Entwicklerlivestream statt, der unter anderem diese Themen abdeckt:

  • Es wird ein Interview mit CC-Creator Complex Sims geben
  • Es gibt ein Update zu den frei definierbaren Pronomen der Sims
  • Es gibt eine kleine Vorschau zu einem kommenden Inhalt. Dabei handelt es sich vermutlich um ein Gratis-Update.

Den Livestream kannst du ab 20 Uhr via Twitch verfolgen. Wir werden dir anschließend alle Infos daraus zusammentragen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tigerkatze
17. Januar 2022 21:15

Hallo, beim Twitchlink hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Anstatt „http://https.//www.twitch.tv/thesims“, sollte es „https://www.twitch.tv/thesims“ heißen.
Und die Uhrzeit scheint auch nicht zu stimmen, der Stream fängt an „11AM Pacific Time“ und das ist um 20 Uhr deutscher Zeit und nicht 19 Uhr.

Melisendre
17. Januar 2022 21:51

Ich bin ja gespannt wie sie das mit den frei definierbaren Pronomen machen. Ich kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll.

aSimmer
18. Januar 2022 18:25

Also “ComplexSims“ ist ein CC Creator. Ich denke, dass sie ihn interviewen werden, warum er die Sims spielt und vielleicht gibt es von ihm im nächsten Monat ein paar Kreationen.

Bin mir jetzt auch unsicher. Kommt noch ein normaler Patch Update im Januar? Bug Fixes währen auch mal wieder nötig, nachdem es im Dezember schon nix gab.

Weitere Sims-News

23.05.2024 | 1

EA will Anzahl an Bug-Fixes für Die Sims 4 deutlich erhöhen

22.05.2024 | 7

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden