Neuer Trailer stellt dir die kommenden Vampirkräfte vor

25 Kommentare

Erfahre mehr über die besonderen Kräfte, die deine Sims bald in Die Sims 4: Vampire bewirken können.

Heute in einer Woche kannst du deine Sims mit Hilfe von Die Sims 4: Vampire in die namensgebenden Blutsauger verwandeln und sich dabei besondere Kräfte wirken lassen. Diese Kräfte bestehen aus Stärken und Schwächen. Durch Duelle, das Lesen der Vampirsaga und dem Unterricht bei anderen Vampiren können deine Sims ihren Vampir-Rang erhöhen und somit auch immer mehr Kräfte zurückgreifen.

Durch die Kräfte können sich deine Vampir-Sims beispielsweise in Fledermäuse verwandeln, die Gedanken anderer manipulieren und allerhand andere Dinge tun. Die Vampir-Kräfte stellt dir der folgende Trailer noch einmal genauer vor:

So wird am Ende die Übersicht der verschiedenen Vampir-Kräfte aussehen:

Die Sims 4: Vampire steht ab dem 24. Januar für 19,99 Euro als digitaler Download via Origin zur Verfügung. Alle bekannten Details kannst du außerdem auf unserer Infoseite zum Spiel finden.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

25 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tanja
17. Januar 2017 20:01

OMG Ich werde damit so viel Spaß haben! Vielen, vielen Dank EA! Endlich Vampire welche den Namen wahrlich verdient haben! Nun muss man auch nicht mehr bitten ob man trinken darf? Man kann stattdessen die Sims verzaubern und dann trinken! Genial! Der 24. kann nicht schnell genug kommen!!!

Rosa_UrbZ
17. Januar 2017 20:21

Süß gemacht. Leider ist es nicht so meins. Bin aber schon gespannt auf Tiere. ^^

Richard Fish
17. Januar 2017 20:45
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Mit „Tiere“ meinst du dann die Fledermäuse oder? 😀

Rosa_UrbZ
18. Januar 2017 15:11
Antwort auf  Richard Fish

Haha, nein Richard, aber guter Witz 😛 ^^

knesssa
17. Januar 2017 21:50

WANN KOMMEN DEN IN SIMS 4 ENDLICH MAL DIE AUTOS DIE FEUERWEHR DIE POLIZEI DAS WETTER DIE TIERE DIE HÄNGEMATTEN UND DIE WENDELTREPPEN WANN BITTE KOMMEN DIESE SACHEN ENDLICH MAL IM SPIEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nikke
17. Januar 2017 22:32
Antwort auf  knesssa

Haha XD Ich liebe Leute die denken, dass es effektiver ist, wenn sie alles in Großbuchstaben schreiben XD LOL
Kaum haben die Leute ihre Kleinkinder bekommen, schon sucht man sich was Neues zum aufregen und fordern O.o

mechpuppe82
18. Januar 2017 13:55
Antwort auf  knesssa

Ich hoffe ja Einbrecher, Feuerwehr und co. kommen mit dem nächsten Großpatch ins Spiel. Oder mit einem Addon.

Rosa_UrbZ
18. Januar 2017 15:12
Antwort auf  mechpuppe82

Wendeltreppen sind keine schlechte Idee. Die vermisse ich auch weil sie weniger Platz weg nehmen. ^^

Laura
18. Januar 2017 15:16
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Mir fehlt irgendwie die Zeitung 🙁 Die hat mir irgendwie Spaß gemacht

Chester
18. Januar 2017 18:16
Antwort auf  knesssa

BIST WOHL AUCH SCHON EIN ÄLTERES SEMESTER, KNESSSA DA DU VERGESSEN ZU HABEN SCHEINST, DASS DU DEN DIESEN BEITRAG HIER SCHON 2X GEPOSTET HAST. DESHALB ANTWORTE ICH AUCH IN GROSSBUCHSTABEN, DAMIT DU ES BESSER LESEN KANNST!

Gast
18. Januar 2017 20:15
Antwort auf  knesssa

Finde es auch schade, dass solche einfachen Dinge wie „Zeitung, Polizei, Feuerwehr,…“ usw fehlen.

M.E.
20. März 2017 17:04
Antwort auf  knesssa

Wo sie recht hat, hat sie recht… 🙁

Sassy
18. Januar 2017 0:15

-v-v-
<3

Christin
18. Januar 2017 10:17

Verwandeln sich Sims nur zu Vampiren, wenn sie auch von einem Vampir trinken? Hab ich das richtig gesehen. Man, endlich wird das Spiel mal logisch. 😀

Calluna
18. Januar 2017 12:04

Oh wow! Das werden die besten Vampire, die es je in Sims gab. *___*

mechpuppe82
18. Januar 2017 13:57
Antwort auf  Calluna

Das wird sicher genial. Darum sagte ich ja, ich finde es nicht schlecht, wenn jedes Wesen extra als Gameplaypack kommt: So können sie jedes Wesen ausgefeilter machen und nicht so halbgar, wenn sie nebenbei in ein Addon, wo es oft um was ganz anderes geht geklatscht werden.

mechpuppe82
18. Januar 2017 14:00
Antwort auf  mechpuppe82

Ich wünsche mir ja auch, dass es bei Sims mal richtige Werwölfe gibt, und nicht immer dieser komischen Affenorks: Richtige große Bestien wie in Skyrim. Wenn Werwölfe auch als extra Pack kommen würde, könnte ich mir vorstellen, dass sie sich hier auch mal mehr Mühe geben.

Julies
18. Januar 2017 14:57

Erinnert das noch jemanden an Vampire Diaries? xDD

Chester
18. Januar 2017 18:26

Vampire waren (und sind) für mich leider immer die am wenigsten interessanten Wesen. Obwohl ich übernatürliche Geschöpfe eigentlich mag und gerne spiele, waren die Vampire eher selten darunter. Trotzdem bin ich von der Umsetzung positiv überrascht. Wenns das mal für andere Wesen gibt, könnt ich mir sogar vorstellen, da mal reinzugucken. Sieht so auch, als hätten sie sich da wirklich Mühe gegeben.

Mixit
19. Januar 2017 8:50

Ich bin wahnsinnig gespannt und freue mich darauf es endlich auszuprobieren! Ich habe das Gefühl, in dieser Sims-Reihe gibt es die umfangreichsten und besten Vampire aus allen bisherigen Reihen! Liegt mit Sicherheit auch daran, dass es eben nur eine Kreatur in einem eigenen Pack ist. Da kann man als Entwickler deutlich mehr rausholen und sich wirklich nur auf diese Kreatur und das damit verbundene Gameplay konzentrieren.

Vamiresims4
21. Januar 2017 18:39

ist das ein neues update für origin? weil das würde ich gerne wissen

Vamiresims4
21. Januar 2017 18:39

jaaa tiere