Neuer Twitter-Trailer für Die Sims 4: Fitness-Accessoires veröffentlicht

9 Kommentare

Der kleine Trailer zeigt dir die Objekte des neuen Accessoires-Packs.

Nächste Woche Dienstag wird Die Sims 4: Fitness-Accessoires veröffentlicht. Neben einer großen Kletterwand gibt es auch jede Menge neue Objekte für deine sportbewussten Sims. Soeben veröffentlichte der offizielle Die Sims 4-Twitteraccount ein kleines Video, welches dir die Inhalte noch einmal genauer zeigt.

Ein Klick mehr für den Datenschutz

Erst mit einem Klick auf den Button wird der Tweet geladen. Erst dann wird eine Verbindung mit Twitter aufgebaut und deine Daten übertragen. Mit dem Laden des Tweets akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Twitter, die du auf dieser Seite finden kannst.

Tweet laden

Morgen wird es außerdem einen Livestream geben, in welchem dir die Entwickler die kleine Erweiterung noch einmal genauer vorstellen. Alle Neuigkeiten erfährst du natürlich im Anschluss bei uns.

Die Sims 4: Fitness-Accessoires erscheint am 20. Juni als digitaler Download auf Origin. Das Spiel wird dir gegen 19 Uhr zur Verfügung stehen und kostet 9,99 Euro.

geschrieben von Anna

Anna spielt seit Beginn an Die Sims und erweitert gerne ihre Sims-Familie. In früheren Versionen führte das manchmal dazu, dass die Leiter plötzlich aus dem Pool verschwand, wenn mal wieder zu viele Sims auf dem Grundstück waren.

Beteilige dich an der Diskussion

9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rosa_UrbZ
15. Juni 2017 23:50

Mich spricht gar nichts an bei diesem Pack. Ich meine wirklich, so gar nix. Ist wohl nicht so meins.

Sassy
16. Juni 2017 3:30

Ich finde es cool 😀

Simmie
16. Juni 2017 12:12

Diese Accessoires Packs immer… hoffe es kommt mal ein richtiges Sportpack mit vielen Sportarten, Spielen und Wettbewerben sowie andere Veranstaltungen oder sportliche Feste und wegen der Arztkarierre könnte es ja auch Sporttherapien geben und natürlich sollte es auch Sport geben der Tiere miteinbezieht die hoffentlich bald dieses Jahr wirklich kommen, das wäre zu schön, obwohl natürlich wieder alle sich beschweren werden, aber wäre dennoch cool! Kann man eigentlich so gar keine Schwierigkeitsstufen miteinbauen so wie bei anderen Spielen etwas Strategie vielleicht und mehr Denkaufgaben, schade.

Birksche
17. Juni 2017 12:24
Antwort auf  Simmie

spiele mit denkaufgaben und strategien gibt es doch wie sand am meer, ich möchte mit meinen sims „leben“ und nicht irgendwelche challenges machen müssen..was ich nie verstehen werde, warum jedesmal wenn ein acc-pack rauskommt nach grossen addons gerufen wird, was hat das eine eigentlich mit dem andern zu tun…nix…hihi

mechpuppe82
16. Juni 2017 12:31

Ich glaub bei den Möbeln sind ganz coole Sachen dabei. Aber schaut euch mal die Sims an, die Klamotten, da passt nix irwie farblich zusammen: Sehen aus wie zufallsgenerierte Sims.

nena
16. Juni 2017 16:43
Antwort auf  mechpuppe82

Diesmal bleibe ich hart, ich kaufe es nicht. Diese Wand hatte ich schon bei Sims 3 , brauche ich nicht. Ich warte erst mal auf ein Addon ab, bevor ich wieder was kaufe.
Dieses Accessoires Pack kann ich bestens verzichten.

Simmer4
16. Juni 2017 21:19

Und wie jedes Accessoire pack hat auch dieses einen interessanten Gegestand ^^, aber 10 € lieber nicht. Ich besitz deshalb auch nur Vampire und Zeit für Freunde (reduziert). Ich warte eher auf die Erweiterungspacks 🙂

MoneLu
18. Juni 2017 12:08

Das ist wieder so ein unnötiges Pack. Wetter, Tiere..nichts.. aber Fitness???

Webmaster
18. Juni 2017 12:17
Antwort auf  MoneLu

Die Tiere kommen doch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Ende des Jahres 🙂