Neues Die Sims 4-Update (1.23.24) bringt Dekorationen

Ab sofort steht das neue Update für Die Sims 4 bereit. Wir verraten dir, was es enthält.

26 Kommentare geschrieben von Micha

Soeben wurde via Origin ein neues Spiele-Update für Die Sims 4 veröffentlicht. Dieses enthält keine Fehlerbehebungen, sondern ein paar neue Dinge zur Feier des Tags des Todes, der in der Regel am 31. Oktober gefeiert wird. Das Update bringt folgende Dinge ins Spiel:

Außerdem hat SimGuruDrake im offiziellen Forum noch erwähnt, dass am 1. Oktober ein neues Quartal beginnt (und somit ein neuer Teaser ansteht). Dazu hat sie noch eine mysteriöse Botschaft hinterlassen:

Did you know that if you are only looking at one side of a ridge, you can’t see the other side? But if you wait, and let yourself move forward… just a short bit, you might find yourself on the other side of the ridge, able to see more.

Is it better on the other side? It might be, but I suppose in the end it all depends on the perception of which side of the quarter you are looking from, and prefer.

 

Beteilige dich an der Diskussion

26 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
TobySims
27. September 2016 20:18

Was wird denn Pan de Muerto? Eine neue Stadt?

Beatrice
28. September 2016 15:01
Antwort auf  TobySims

Das ist ein Gericht. rot des Todes.Beteilige dich an der Dikussion

Karsten
27. September 2016 20:57

Das Grundstücksbautool!!!!!!!!!!!!!!

Olli
27. September 2016 21:03
Antwort auf  Karsten

Was?

Karsten
27. September 2016 21:15

Sorry, aber ich finde die neuen Inhalte nicht????

Nini
27. September 2016 21:26

Das „Bild“ ist keines, es ist eher eine Blumendeko für die Wand oder die Fenster….

Rayleen
27. September 2016 21:39

Ich habe nichts von den genannten Sachen nach dem Update bekommen (oder jedenfalls nicht angezeigt), aber drei verschiedene Gesichtsmalereien?

Rayleen
27. September 2016 21:46
Antwort auf  Rayleen

Oke. Nach mehrmaligem Neustart werden mir jetzt alle neuen Sachen angezeigt, haha.

Sims Fan
28. September 2016 7:56

Super, ein Dankeschön an EA! (Tolle Website übrigens)

Random Townie
28. September 2016 9:16

Was für ein mysteriöses, eigenartiges Rätsel Drake da formuliert hat! Sie sollte sich umbenennen in SimGuruNostradamus. ô.o

Sassy
28. September 2016 9:19

My Englisch is not the yellow from the Egg 🙁

Simtimes könnt ihr das was SimGuruDrake da geschrieben hat vllt übersetzen? Das wäre super 🙂

lacrima
28. September 2016 13:51
Antwort auf  Sassy

Wolltest du die Übersetzung jetzt für dich oder generell, damit jeder das verstehen kann?

Ich hab da mal ne Möglichkeit:
„Wusstest du, dass du, wenn du nur eine Seite eines Bergkamms* ansiehst, die andere Seite nicht sehen kannst? Aber wenn du wartest, und dir erlaubst weiter zu gehen… nur ein bisschen, dann könntest du dich auf der anderen Seite wiederfinden, dazu in der Lage, mehr zu sehen.
Ist es auf der anderen Seite besser? Es könnte sein, aber ich denke, dass es im Ende darauf ankommt, von welchem Standpunkt man selbst es sieht, und was man bevorzugt.**“

* es gibt ziemlich viele Übersetzungsmöglichkeiten, alle aus diesem ungefähren Bereich, aber ganz zufrieden bin ich nicht.
** dieser Satz ist jetzt ziemlich frei übersetzt, weil „side of the quarter“ halt eher ne Redewendung ist und so was wörtlich zu übersetzen den Satz jetzt unnötog kompliziert gemacht hätte ;D

Beatrice
28. September 2016 15:03
Antwort auf  Sassy

Du kannst auf die andere Seite schauen und mit dem Sensemann über den Tod eines Sims verhandeln.
Beteilige dich an der Dikussion

Maja
28. September 2016 12:49

Hallo,

vielleicht kann hier endlich jemand meine Irritationen auflösen.

Undzwar ist mir kürzlich aufgefallen, dass ich plötzlich Inhalte von der Digital Deluxe Edition in meinem Spiel habe, obwohl ich eigtl. nur das Grundspiel (Standardversion) und ein paar Erweiterungen (EP, GP, AP) besitze. Den neuesten Patch habe ich noch nicht heruntergeladen, habe Sims 4 aber auch schon längere Zeit nicht mehr gespielt, deswegen habe ich keinen Überblick, was mittlerweile per Patch kam. Allerdings habe ich jetzt auf einmal Tierhüte, neue Kostüme – dieses Hotdog-Kostüm und das Clownskostüm (nicht das des tragischen Clowns) im CAS zur Verfügung. Das müssten doch eigentlich Inhalte von der Digital Deluxe Version sein, oder nicht? Ich habe diese auch nicht nachträglich heruntergeladen oder gekauft, denn die Bar, die Lasershow, den Sims 4 Soundtrack oder die Schwarz-Weiß-Party sind nicht im Spiel …

Daher meine Frage: Kamen die o.g. Inhalte mal in einem Patch, ist das ein Fehler bzw. hat noch jemand diese Inhalte, obwohl er nur die Standard-Version besitzt.

Ich bin gerade mehr als verwirrt. Ich hoffe, ihr könnt meine Frage beantworten.

Vielen Dank schonmal.

Rosa_UrbZ
29. September 2016 0:24
Antwort auf  Maja

@ Maja waren alles Patch Sachen 🙂

Maja
29. September 2016 7:37
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Alles klar, danke für die Antwort. 🙂
Weiß vielleicht jemand noch, wann ungefähr die Inhalte per Patch kamen? Gibt es dazu Patchnotes oder einen Newsartikel?

Doof, dass man das reingepatcht hat. Wozu sollten sich die Spieler dann noch die Digital Deluxe Edition kaufen? Ich habe mir diese Version extra nicht geholt, weil ich das hässliche Hotdog- und Clowns-Kostüm nicht im Spiel haben wollte … 🙁

Luna
28. September 2016 14:53

Leider finde ich die neuen Inhalte bei mir auch nicht 🙁

Beatrice
28. September 2016 15:01

Alle Objekte und die Kleidung sind so hässlich und geschmacklos. Ich will so was nicht in meinem Spiel.

Beatrice
28. September 2016 17:31

Beteiligt euch an der Diskussion, aber kritisiert bloß nichts.

Rosa_UrbZ
29. September 2016 0:34
Antwort auf  Micha

Weil es schon eskalierte ist Micha. 🙂 Bei dem Thema „Alle Infos aus dem Die Sims 4 Großstadtleben-Livestream“, meinten einige das ihnen das Gemeckere auf den Keks geht und wenn das Spiel nicht gefällt solle man es lassen zu spielen und am besten gar nix mehr schreiben und das bloß weil man offen seine Meinung sagt und nicht alles so bunt und schön sieht wie andere. Dabei finde ich Kritik wichtig. Naja.

LG 😉

Rosa_UrbZ
29. September 2016 0:25
Antwort auf  Beatrice

@Beatrice lol
Naja ,fand die Frisur mit den Rosen sehr schön. Würde zu einer Meerjungfrau passen. Nur leider gibts keine. xD

Christin
29. September 2016 8:35

Das Zitat lässt ja viel Spekulationsraum. Ich tendiere zu dem Geländetool oder einer neuen zusätzlichen Stadt „hinter den Bergen“ sozusagen. Mal schauen. 🙂

LisaSims
3. Oktober 2016 11:39

wo finde ich jasmin hollyday für den zuckerschädel?