Neuer Inhalte-Teaser für Oktober bestätigt

Im Oktober erwartet uns ein Ausblick auf die Die Sims 4-Inhalte für den Rest des Jahres.

6 Kommentare geschrieben von Micha

Seit dem Frühjahr diesen Jahres geben die Sims-Entwickler regelmäßig einen Ausblick auf die Die Sims 4-Inhalte der kommenden drei Monate. Im April veröffentlichte EA dazu ein kurzes Video, das primär Die Sims 4: Gaumenfreuden und Die Sims 4: Kinderzimmer-Accessoires vorstellte. Im Juli folgte eine animierte Grafik, die vor allem Die Sims 4: Gartenspaß-Accessoires zum Gegenstand hatte. In beiden Teasern gab es jedoch auch Hinweise auf neue Gratisinhalte.

Via Twitter bestätigte SimGuruDrake, dass auch für Oktober ein Teaser geplant sei, der dann einen Ausblick auf den Rest des Jahres liefern soll und uns zeigen wird, was es neben Die Sims 4: Großstadtleben noch geben wird. Ob uns in diesem Jahr noch eine kleine Erweiterung oder nur Gratisupdates erwarten, ist dabei aktuell unbekannt.

Nachdem die Entwickler im Sommer nach Feedback zu den regelmäßigen Inhaltsvorschauen gesucht haben, steht zumindest eines fest: im Oktober erwartet uns wieder ein kurzes Video und nicht nur eine animierte Grafik. Sobald es weitere Infos zum Teaser oder zu kommenden Inhalten gibt, werden wir dich darüber in unseren Neuigkeiten informieren.

Beteilige dich an der Diskussion

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JO!Hannes
17. September 2016 14:45

Ich bin gespannt! 🙂

Jean
17. September 2016 17:01

Cool ich bin auch sehr gespannt 😉

nena
17. September 2016 17:21
Antwort auf  Jean

Langsam geht was, bin sehr gespannt.

FinnSim295
17. September 2016 23:27

Die bringen bestimmt NOCH ein ASS-Pack mit Party oder Gartenzeugs raus, weil wir davon ja noch keines haben… 🙁

JO!Hannes
18. September 2016 18:21
Antwort auf  FinnSim295

Eher nicht… Garten ist eher ein Sommerthema und die Entwickler haben gesagt, dass sie die Themen an die Jahreszeiten und so anpassen, also kommt höchstwahrscheinlich keins. Und ganz ehrlich die Entwickler bringen endlich wieder ein EP raus und trotzdem wird gemeckert… also hört mal auf.

elliichen
18. September 2016 20:56

Ich würde mich sehr über ein Jahreszeiten Erweiterungspack freuen. Dann könnte man endlich die Accessoirespacks wie Gartenspaß u.s.w richtig nutzen. Denn ich finde das man eine Halloweenparty nicht besonders gut im Sommer machen kann und Weihnachtsstimmung bekomme ich ohne Schnee auch nicht.