Entdecke mehr: Sims-News Die Sims 5 Die Sims 4 Packs Sims 4 Cheats Spielideen

Neues Die Sims 4-Update behebt Fehler beim Speichern

15 Kommentare

Ein kleines Update repariert einen großen Fehler im Die Sims 4-Spiel.

Schneller als gedacht, veröffentlichte Electronic Arts heute erneut ein Spiel-Update für Die Sims 4. Gestern berichteten wir dir bereits, dass die Entwickler aktuell daran arbeiten den „Fehlercode 0“ zu beheben, einen Fehler beim Speichern. Heute nun steht der kleine Patch zur Verfügung.

Bei folgenden Situationen sollte der Speicherfehler jetzt nicht mehr auftreten:

Hier kannst du die offizielle News zum Update noch einmal nachlesen.

UPDATE: Der Patch ist nun auf für die Konsolenversion verfügbar.

geschrieben von Anna

Beteilige dich an der Diskussion

15 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kasha
2. April 2022 13:52

Off-Topic: Warum gab es heuer keinen Aprilscherz? Ich hab mich schon voll darauf gefreut 😛

Troimer
2. April 2022 15:01
Antwort auf  Kasha

Weil heute nicht der erste April ist?! Dein Kommentar ist von heute (2. April 2022 13:52) also hast du dich wohl einfach im Datum geirrt oder du weißt nicht das Aprilscherze nur am 1. April gibt. Wie auch immer. Dieses Jahr gab es in keinem der mir bekannten Blogs etwas zu lachen das finde ich schon etwas schade da es zeigt wie sehr wir uns in den letzten 2 Jahren verändert haben. Jetzt stirbt auch noch der Humor und bald sind wir nur noch leere Hüllen ohne Gefühle die vor sich hin vegetieren.

Missmutig
2. April 2022 23:03
Antwort auf  Troimer

Ooooder man wollte dieses Jahr darauf verzichten. Gibt ja genug Gründe. Übertreib doch nicht so

Troimer
3. April 2022 11:50
Antwort auf  Missmutig

Traurig ist das ich nicht mal übertreibe. Vor Corona hat es bis zu 6 Monate gedauert einen Termin beim Psychologen zu bekommen und mittlerweile wartet man mindestens 1 Jahr weil die Zahl der psychisch kranken Menschen rapide steigt. Wie soll man da noch langen können? Eine Besserung ist auch nicht in Sicht und selbst wenn die Maßnahmen gelockert werden braucht es viel Zeit die letzten Jahre zu verarbeiten und wieder zurück ins Leben zu finden.

Rosa_UrbZ
3. April 2022 19:48
Antwort auf  Missmutig

dachte ich mir auch so

Kasha
3. April 2022 0:43
Antwort auf  Troimer

Nein, aber nachdem gestern nichts gepostet wurde wollte ich heute einfach mal nachfragen. Das ist alles. Warum macht dich diese Frage so aggressiv? (Zum Verständnis: Ich habe “heuer” geschrieben, nicht “heute”. In Österreich bedeutet das “dieses Jahr”)

Troimer
3. April 2022 11:42
Antwort auf  Kasha

Wenn es aggressiv rüber kam dann ist es falsch denn ich meinte es nicht böse oder als Angriff. Bin ja wie erwähnt sogar selbst verwundert das es dieses Jahr so ruhig ist. Das du aus Österreich kommst und demnach andere Wörter nutzt konnte ich im Vorfeld nicht wissen also hielt ich es für einen Tippfehler. Nimm es mir bitte nicht übel das ich deine Sprache und Wörter nicht verstehe. 🙂

abeille489
3. April 2022 11:51
Antwort auf  Kasha

Das hab ich mich auch den ganzen Tag gefragt.. Ist für mich eine Tradition zum 1.4. auf Simtimes zu gehen und zu schauen was sie sich dieses Mal ausgedacht haben. Vielleicht nächstes Jahr wieder. Hab’s auf jeden Fall vermisst.

Troimer
3. April 2022 12:06
Antwort auf  abeille489

Grade in der aktuellen Zeit ist es umso wichtiger etwas zum Lachen zu haben daher ist es echt traurig das wir dieses Jahr leer ausgehen. Ich will nicht schwarz sehen aber ich denke auch nicht das es nächstes Jahr schon wieder anders wird aber möglich ist es natürlich trotzdem.

Rosa_UrbZ
3. April 2022 20:12
Antwort auf  Troimer

Dann geh lachen und such dir was wo du lachen kannst! Hmpf…

Ein Tipp: Es gibt so tolle Videos auf YT wo man lachen kann oder vlt mal mit Freunden zusammen lachen?! Hmm, könnte helfen.

Wieso machst du so ein Drama bloß weil Simtimes keinen Aprilscherz gemacht hat?! Simtimes ist doch nicht für deine Lacher verantwortlich. Ja, mir ist es auch aufgefallen, das sie dieses Jahr nichts machen, weil ich schon sehr lange hier mit dabei bin, aber ich dachte mir sie werden schon ihre Gründe haben, aber du übertreibst ja völlig. Machst aus einer Mücke einen Elefanten.
Und btw. es ist nichts neues das wir in einer meist unlustigen, spießigen, Ellenbogengesellschaft leben. Das ist doch nichts neues!
Wenn du lachen willst dann such dir was wo du mal entspannen kannst und gib nicht anderen die Schuld.

Wer nur das negative sehen will, wird nichts anderes erfahren…

Ich verstehe was du sagen willst, aber ist halt trotzdem total übertrieben…

Troimer
3. April 2022 20:41
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Du verwechselst mich da wohl mit dem Kommentarschreiber über mir. Ich mache kein Drama daraus das Simtimes keinen Aprilscherz gemacht hat und eigentlich ist es mir sogar egal. Ich finde es schade das absolut kein Blog der mir bekannt ist (und das sind viele) dieses Jahr einen Spaß auf Lager hatte. Nochmal: Ich finde es schade aber nicht sonderlich schlimm. Ach und bleib mir weg mit YouTube das nutze ich schon mal gar nicht gern. Was die Freunde angeht kann ich nur sagen: Sind alle während der Pandemie verschwunden und das nicht weil sie Krank wurden sondern weil sie aus Angst durch Medien und Co. verändert haben und die wenigen die den Kontakt nicht abgebrochen haben von denen musste ich mich am Ende verabschieden. Klingt jetzt traurig aber so ist das eben manchmal.

Rosa_UrbZ
3. April 2022 20:53
Antwort auf  Troimer

Nein ich habe dich ganz bestimmt nicht verwechselt 😉

Troimer
4. April 2022 0:42
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Dann hast du nicht alle Kommentare gelesen. Zudem bin ich erst seit etwa einem Monat hier aktiv und kenne Simtimes nicht länger als ein halbes Jahr. Dementsprechend kann ich gar nicht wissen ob es früher solche Scherze gab. Da du es nicht wissen konntest verstehe ich deine Reaktion auf meinen Kommentar den du falsch interpretiert hast aber nun weißt du ja Bescheid. Damit wäre das Thema geklärt aber sollte noch etwas unklar sein kannst du gerne nachfragen. Ach und bevor die Frage kommt: Ich bin hauptsächlich wegen der Kommentare und Meinungen hier die ich durchaus interessant finde und teilweise auch amüsant. Naja vlt. auch um mich mitzuteilen da ich nicht überall die Möglichkeit dazu habe aber lassen wir das.

Rosa_UrbZ
4. April 2022 14:03
Antwort auf  Troimer

Nein ich habe alle Kommentare gelesen und nichts falsch interpretiert. Du hast es falsch interpretiert.
Es geht gar nicht darum ob du das mit den Aprilscherzen wusstest oder nicht! Es geht darum das du trotzdem ein riesen Fass deswegen aufmachst. (Siehe deinen ersten Kommentar deswegen)
Na zum Glück bin ich nicht die einzige die das so sieht. Aber ja, du hast Recht damit wäre das dann Thema geklärt.

LG 😉

aSimmer
5. April 2022 20:04

Ist an mir vorbei gerauscht, da ich die Sims seit dem Nacharschaftsgeschichten Patch kaum gespielt habe und Hochzetsgeschichten noch nicht habe. Manchmal sind Sims Pausen ganz gut.