Neues Die Sims 4-Update bringt Sims Sessions-Event

Erlebe das Sommer-Festival des Jahres mit deinen Sims.

29.06.2021 | 19:28 Uhr 11 Kommentare

Bereits vor einigen Tagen angekündigt, jetzt ist es soweit. Electronic Arts veröffentlichte soeben ein neues Spiel-Update für Die Sims 4, welches auch offziell das Sommer-Event des Jahres startet. Wir berichteten dir bereits in einer News von dem Sims Sessions Festival. Zusätzlich behebt der Patch auch einige Fehler im Spiel.

Hast du das Update heruntergeladen, dann bekommst du im Spiel eine Benachrichtigung für das Festival. Jeden Sonntag im Spiel findet das Festival im Magnolia Park in Willow Creek statt. Im Inventar deiner Sims findest du zudem ein Ticket. Auf der Bühne gibt es 3 Künstler, welche dir in Simlish ihre Songs singen:

  • Bebe Rexha
  • Glass Animals und
  • Joy Oladokun.

Nebenbei können deine Sims Merchandise kaufen, lecker essen und sogar auf dem Festivalgelände übernachten. Bis zum 7. Juli 2021 hast du Zeit, das Festival mit deinen Sims zu besuchen.

Auch die Patchnotes sind bereits veröffentlicht. Wir zeigen dir hier eine Auswahl an Fehlerbehebungen, die komplette Liste kannst du in den (englischen) Patchnotes nachlesen.

  • Pflanzen werden nicht mehr auf ein früheres Wachstumsstadium zurückgesetzt
  • Outfits im Erstelle-einen-Sim-Modus werden wieder korrekt angezeigt
  • Teenager, welche mit dem Genetik-Tool erstellt sind, haben keine Krähenfüße mehr
  • Sims können wieder Treppen nutzen (auch wenn vorher ein gebauter Zaun um die Treppen gelöscht wurde)
  • Die neuen Haarfarben lösen keine Probleme mehr aus bei einigen Frisuren
  • Auch die gewählten Eyeliner bleiben bestehen, wenn du eine neue Haarfarbe wählst
  • eingeladene NPCs werden das Grundstück auch wieder verlassen

Das Spiel-Update sollte sich automatisch beim Start von Origin installieren. Beachte, dass nach einem Update deine installierten Mods automatisch deaktiviert werden.

geschrieben von Anna

Anna spielt seit Beginn an Die Sims und erweitert gerne ihre Sims-Familie. In früheren Versionen führte das manchmal dazu, dass die Leiter plötzlich aus dem Pool verschwand, wenn mal wieder zu viele Sims auf dem Grundstück waren.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Missxx
29. Juni 2021 22:22

Heißt das das das Festival nach den 7 ,07 dann ganz weg ist ? Ich muss arbeiten, dann habe ich das Festival dann ja nie wieder oder ?

Webmaster
Micha
29. Juni 2021 23:36
Antwort auf  Missxx

Das Event verschwindet ab dem 7. Juli wieder, ja. Das ist nur bis dahin im Spiel.

Lenya
30. Juni 2021 8:29

Meine Pflanzen setzen sich immernoch zurück

Curola
30. Juni 2021 9:42

Mir wäre es ja lieber, sie würden statt solcher kurzzeitigen Events mehr an dauerhaften Spielelementen arbeiten. Ehrlich gesagt ärgert es mich, wenn ich sehe, wie mager das Schneeparadies-Addon ausfiel, aber für sowas hat man Zeit…

N3onk3ks
30. Juni 2021 13:19

Habe das Update runter geladen. Im Inventar meiner Sims lässt sich kein Festival Ticket finden. -.-

Webmaster
Micha
30. Juni 2021 18:42
Antwort auf  N3onk3ks

Das kommt nach ein paar Minuten durch eine Nachricht im Spiel.

Lalublu
30. Juni 2021 19:21

Hab gestern das Update runtergeladen und kann nichtmehr spielen. sämtliche menüs im spiel sind einfach leer.

Webmaster
Micha
1. Juli 2021 7:47
Antwort auf  Lalublu

Hast du irgendwelche Mods im Spiel? Wenn ja: deaktiviere diese und hol dir eine aktuelle Version der Mods.

Kasha
30. Juni 2021 21:20

Habe das Festival heute besucht und fand es echt langweilig *gähn* ^^ schade!

aSimmer
4. Juli 2021 8:13

Schade dass das Festival nur so kurz im Game sein wird. Kann in dieser Woche nicht spielen. Wird mal Zeit für ein Bands Pack mit der Möglichkeit einer aktiven Sänger Karriere nach zu gehen.

Simsi68
7. Juli 2021 8:23
Antwort auf  aSimmer

Ich finde es auch sehr schade, dass es nur so kurz ist. Ich spiele zwar sehr viel, habe die 3 Stars dadurch schon ein paar mal als Sims auf der Bühne gesehen, genieße es aber immer wieder. Deshalb finde ich es sehr schade, dass es so kurz ist.
Hoffentlich lässt sich EA öfter mal was SOOOOOOOOOOOOO COOLES einfallen!!! *3x Daumen hoch*

LG Simsi68

Weitere Sims-News

11.07.2024 | 10

Neue Details aus dem Gameplay-Trailer zu Die Sims 4: Verliebt

10.07.2024 | 0

Neuer Trailer zu Die Sims 4: Verliebt gibt am Donnerstag neue Gameplay-Einblicke

09.07.2024 | 4

Über 60 Probleme: an diesen Fehlern arbeiten die Die Sims 4-Entwickler für das nächste große Update