Neues Kleinkinder-Szenario für Die Sims 4 ab sofort spielbar

Für einen begrenzten Zeitraum kannst du eine neue Herausforderung für Die Sims 4 spielen.

7 Kommentare geschrieben von Anna

Wir berichteten dir bereits vor zwei Tagen über die neue Spielmöglichkeit der Szenarios in Die Sims 4. Zu Beginn veröffentlichte Electronic Arts bereits zwei Szenarien, ab sofort steht nun eine weitere kleine Herausforderung für dich bereit.

In der neuesten Challenge spielst du einen Haushalt, welcher mit gleich drei Kleinkindern startet. Dein Ziel besteht darin, dass alle Kleinkinder Level 3 bei vier Fähigkeiten erreichen. Schaffst du es, dann bekommen deine Haushaltsmitglieder eine Belohnung in Form von jeweils 5000 Zufriedenheitspunkten.

Eine kleine Besonderheit gibt es noch: Die Challenge ist nur für 2 Wochen aktiv, du kannst sie bis zum 17. November 2021, um 18 Uhr spielen.

Das Szenario ist für PC und Konsolenspieler und -spielerinnen verfügbar. Du musst aktuell noch mit einem neuen Spielstand beginnen, EA arbeitet daran, dir zukünftig auch Szenarien mit bestehenden Spielständen zu ermöglichen.

Beteilige dich an der Diskussion

7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Monika Ciurcina
4. November 2021 13:32

Sorry finde die Jdee toll, das erstemal was possitives von Sims 4. Aber ja begrenzt, geht mal gar nicht, so kann ichs vergessen, jeh ein Szenario zu spielen, ich kann mir nicht so viel Freiheit nehmen, wenns nur für 2 Tage ist, echt witzig, wer kann schon laufend täglich spielen

Melisendre
4. November 2021 15:42
Antwort auf  Monika Ciurcina

Das ist für 2 Wochen aktiv. Wenn du das Szenario einmal gestartet hast kannst du es beenden wann immer du willst.
Ich spiele keine Szenarios, aber das mit der Zeitbegrenzung finde ich auch daneben. Das ist mal für ein besonderes Event ok, aber nicht als regelmässiges Feature für die Szenarien. Das erinnert zu sehr an Spiele wie Sims mobile und die spiele ich unter anderem aus diesem Grund nicht mehr. Ich vermute daß sie das für die Sims 5 testen wollen, wie es bei den Spielern ankommt und was sie alles damit machen können.

nena
4. November 2021 23:03
Antwort auf  Melisendre

Da könntest du recht haben, ist mir gar nicht in Sinn gekommen, klar ist sicher ein versuch.

Idk
8. November 2021 6:31
Antwort auf  nena

Man schreibt „dass“ nicht so „daß“ sonst Stimm ich dir zu.

mehlig-Mittag
5. November 2021 15:42

Ja das finde ich auch das ist viel zu wenig Zeit

Lean Dras
6. November 2021 9:16

Ich finde die Szenarien allesamt zu leicht. Da ist jetzt keine besondere Herausforderung dabei. Mit ein bisschen Spielerfahrung schafft man das quasi nebenbei. Hätte mir mehr Bedingungen, Zwischenziele, Einschränkungen gewünscht. Einfach kniffliger. Sehr schade.

Triximaid
12. November 2021 16:46

Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man mit einem neuen Haushalt starten, kann allerdings das auch in einem vorhandenen Spielstand tun. So konnte ich es zumindest auch machen.

Irgendwie klingt das allerdings alles nach den bereits in der Community verbreiteten Callenges, ist also nicht wirklich neu und als Herausforderung – naja, wenn ich die Alterung auf lang stelle, allemal schaffbar.