Neues Set im Store: Date Night

13 Kommentare

Wegen des ganzen Trubels um die Ankündigung von Die Sims 3: Jahreszeiten ist es etwas untergegangen, dass gestern ein neues […]

Wegen des ganzen Trubels um die Ankündigung von Die Sims 3: Jahreszeiten ist es etwas untergegangen, dass gestern ein neues Set im offiziellen Die Sims 3 Store eingetroffen ist. Bis zum 17. August erhaltet ihr das Set „Date Night„, das gefüllt mit 34 Kleidungsstücken ist, die perfekt zum Nachtleben in Bridgeport passen würden, für nur 1300 SimPoints. Danach würde das Set regulär 1950 SimPoints kosten.

Store - Date Night

geschrieben von Dennis

Aktuell bei den Sims

Kommentare

13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Martin
3. August 2012 9:21

Naja.. Die News zu den neuen Addons sind interessanter ^^

kanni
3. August 2012 9:23
Antwort auf  Martin

Naja, aber sie können ja auch net nur von EPs berichten oder? Storesachen müssen auch angekündigt werden. das ist nunmal so

Martin
3. August 2012 9:23

Brauch ich das .. nöö

kanni
3. August 2012 9:24
Antwort auf  Martin

xD ich hols mir trotzdem du kumpelknirps

Martin
3. August 2012 9:25
Antwort auf  kanni

Ja weiß ich doch.. Alles was mit Bridgeport oder Late Night zu tun hat holst du eh.. 😀

kanni
3. August 2012 9:26
Antwort auf  Martin

Ja ich liebe halt Bridgeport und das hat nix damit zu tun dass ich in einer Großstadt lebe xD Ich wohne eher am rand. Aber mal die Bewohner aufzupeppen is doch mal wat. ^^

Martin
3. August 2012 9:27
Antwort auf  kanni

Jojo.. gerade passend zu deinem Projekt das Set.. ^^

kanni
3. August 2012 9:28
Antwort auf  kanni

naja projekt? Ich könnte die höchstens gebrauchen, wenn ich wieder raten mit euch spiele.

Martin
3. August 2012 9:29

joo.. ^^ .. ich bin süchtig nach dem spiel xD

kanni
3. August 2012 16:25
Antwort auf  Martin

XDD

Sims-Fan
3. August 2012 10:13

Von den Bars in Bridgeport bin ich ein bisschen enttäuscht! Ich geh zu einem „Hot Spot“ und was ist? Fast die ganze Bar ist leer. Aber sonst ist Late Night in Ordnung.

kanni
3. August 2012 16:24
Antwort auf  Sims-Fan

Ja stimmt schon, da haste recht. Aber ich mag ja die Bewohner und die Stadt selber. Ich interessiere mich eh nur für die Disco „Die Schinderei“, da geht bei mir meistens die Post ab. Bei den anderen etwas manchmal.

Lassie2007
6. August 2012 20:13

Ich finde das Set jetzt nicht so toll,aber wenn es anderen gefällt,sollten sie es sich holen.Nur solange es noch etwas reduziert ist:)