Neues Spiel-Update (1.27.80.1020) für Die Sims 4 zum 17. Geburtstag

Das Update verändert das Hauptmenü, ergänzt das Spiel um ein neues T-Shirt und behebt einige Probleme.

18 Kommentare geschrieben von Anna

Electronic Arts feiert aktuell den 17. Geburtstag der Die Sims-Reihe. Unsere persönlichen Highlights aus diesen 17 Jahren kannst du hier noch einmal anschauen. EA hat zur Feier die Preise einiger Die Sims-Titel gesenkt und soeben ein neues Spiel-Update veröffentlicht. Dieses aktualisiert dein Spiel auf die Version 1.27.80.1020.

Passend zum Geburtstags-Thema gibt es ein neues T-Shirt für alle Altersgruppen. Zudem sieht das Hauptmenü im Spiel jetzt anders aus. Der Button um das Spiel zu beginnen, ist an die linke Seite gerutscht. Neu ist auch, dass die Buttons „Neues Spiel“ und „Spiel laden“ jetzt direkt darunter sind.

 

Weiterhin wurden noch einige Probleme behoben, hier ein kleiner Auszug:

Die ausführlichen Patchnotes kannst du im englischen Die Sims-Forum auf dieser Seite finden.

Das Spiel-Update sollte automatisch starten, wenn du Origin öffnest. Beachte, dass nach der Installation des Updates alle deine Mods erst einmal automatisch deaktiviert sind. Du kannst diese im Options-Menü manuell wieder aktivieren, wenn sie mit dem Update kompatibel sind.

Zusätzlich zum Update hat EA auch noch die Preise für einige Sims-Titel reduziert. Das Basisspiel Die Sims 4 sowie die drei Erweiterungspacks kosten jeweils 19,99 Euro. Weitere Infos dazu gibt es bei Origin.

Beteilige dich an der Diskussion

18 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Aikan
2. Februar 2017 20:01

Da schlage ich Morgen defintiv zu. Großstadtleben und dazu das Kinderzimmeraccessiores Pack ^^

Reiskocher
2. Februar 2017 22:11
Antwort auf  Aikan

Das Kinderzimmer-Pack ist leider nicht reduziert. Denitiv!

aikan
3. Februar 2017 11:27
Antwort auf  Reiskocher

Ich weiß das das Kinderzimmerpack nicht reduziert ist. 😉

Carolin
3. Februar 2017 0:05
Antwort auf  Aikan

Hol dir das lieber auf Mmoga, da ist das viel günstiger 🙂

Rosa_UrbZ
3. Februar 2017 12:53
Antwort auf  Carolin

stimmt Carolin…Ich hole mir auch nur noch alles darüber. Da bezahlt man um die 30 Euro und wenn noch ein bissl wartest um die 20 Euro für so ein Bundle. ^^

Carlo
3. Februar 2017 12:57
Antwort auf  Carolin

Mmoga ist illegal

Dark_Lady
3. Februar 2017 17:19
Antwort auf  Carlo

illegal nicht, aber kein authorisierter Vertragspartner von EA.
Sprich, ist da was mit den Codes oder den Spielen, hilft der Ea-Kundendienst in dem Fall nicht.

Error 404
2. Februar 2017 23:03

Ich liebe das neue Hauptmenü.

mechpuppe82
3. Februar 2017 0:35

Ist ja nicht so schlimm wie ich dachte. Werd es mir gleich ansehen.

Error 404
3. Februar 2017 3:53
Antwort auf  mechpuppe82

Das mit packs finde auch besser mit dem origin-browser war es bei mir viel zu langsam.

Mixit
3. Februar 2017 12:38

Was heißt das: Der Grundstückstyp in der Outdoorleben-Nachbarschaft kann geändert werden? Kann man nun auch Grundstücke in Wohngrundstücke ändern und kaufen? Das wäre schon toll

Rosa_UrbZ
3. Februar 2017 12:54
Antwort auf  Mixit

Ach stimmt!!..Das ging ja nie..Das wäre wirklich toll weil die Nachbarschaft so schön ist. 😀

Mixit
3. Februar 2017 23:43
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Funktioniert leider nicht 🙁

Rosa_UrbZ
3. Februar 2017 16:38

Uhm hab mal ne Frage. Gab es bei gesellschaftliches Ereignis planen nicht mal eine Poolparty? ö.ö

Sivieee
4. Februar 2017 1:49

Ich habe seit dem Update und dem Kauf von Großstadtleben das Problem, dass sobald ich einen Haushalt in ein Apartment ziehen lassen will, das Spiel auf die Weltkarte zurückspringt. Habe alles versucht von Mods rausnehmen bis Spiel reparieren.. nichts hat funktioniert. Habe sogar meine Speicherstände im Hauptmenü gelöscht. Dann, als ich es neu anfangen wollte, konnte ich zwar einen Sim erstellen, aber dies nicht bestätigen. Drückte auf dem bestätigungs Button herum aber nichts passierte. Habe nun das Spiel deinstalliert und bin gerade dabei es neu zu installieren. Wenn es dann noch nicht klappt, müsste es doch am Update liegen… Bin mega verzweifelt

Help?

Josy
4. Februar 2017 12:00

Leider wurden alle meine spielstände nachdem Siel-Update gelöscht !!!

Michele Sayed
2. April 2017 14:18

Wie lange dauert das update bis es vollständig geladen ist ich warte schon 2st und habe erst 7%