Neues Spiel-Update für Die Sims 4 bringt Final Fantasy XV-Outfit

Das neue Update behebt Fehler und bringt ein neues Outfit.

7 Kommentare geschrieben von Anna

Soeben hat Electronic Arts ein neues Spiel-Update für Die Sims 4 veröffentlicht. Das Update aktualisiert dein Spiel auf Version 1.41.38.1020 und bereitet es auf das neue Accessoires-Pack Die Sims 4: Mein erstes Haustier-Accessoires vor.

Diesmal wurden vor allem einige Fehler behoben, außerdem wurde dem Erstelle-einen-Sim-Modus ein neues Outfit hinzugefügt. Die Kleidung stammt vom Charakter Noctis Lucis Caelum in Final Fantasy XV und kann sowohl von männlichen als auch weiblichen Sims getragen werden. Über die Zusammenarbeit mit der Final Fantasy-Reihe berichteten wir dir bereits in einer früheren News.

Wir haben hier außerdem eine Auswahl der behobenen Fehler zusammengestellt. Die vollständigen (englischen) Patchnotes findest du hier.

Das Spiel-Update wird sich automatisch beim Start von Origin installieren. Beachte, dass deine Mods nach der Installation des Updates erst einmal deaktiviert sind. Du kannst sie im Options-Menü jedoch wieder aktivieren, wenn sie kompatibel mit dem neuen Patch sind.

Beteilige dich an der Diskussion

7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Daniel...
8. März 2018 19:29

„In der Arztkarriere bei Die Sims 4: An die Arbeit! wird es nun auch schwangere Patienten geben, wenn du die Aufgabe hast, ein Baby auf die Welt zu bringen.“

Finde ich richtig gut. {=

Jochen
8. März 2018 21:02
Antwort auf  Daniel...

Das war doch bereits gefixt in einem Patch vergangener Zeit.
Wenn die allerdings die Fehler immer wieder neu einbauen, wird die Liste der Bugs eher länger statt kürzer.

JanaLis
8. März 2018 21:04

„Bei Die Sims 4: Waschtag-Accessoires wird warme Wäsche deine Sims nun nicht mehr töten.“
Was? 😀

DerUnnütz
8. März 2018 21:11
Antwort auf  JanaLis

Ja genau, WTF o.O

Elli
9. März 2018 13:00
Antwort auf  DerUnnütz

Ja, wüsst ich auch gern xD

KayGee1969
9. März 2018 15:31

Das mit dem Töten bei warmer Kleidung bezog sich auf die verspielte Stimmung, die dadurch ausgelöst werden kann. Scheinbar wurden manche Sims so verspielt – bis sie total euphorisch waren und tot umfielen….
Hatte ich zu Glück noch nicht…lach
Allen ein schönes Wochenende!♥

Elli
9. März 2018 23:33
Antwort auf  KayGee1969

Achso :o, danke für die Aufklärung.
Ebenfalls ein schönes Wochenende