Neues Spiele-Update behebt akute Fehler in Die Sims 4

21 Kommentare

Ein neuer Patch für Die Sims 4 behebt die schwerwiegendsten Fehler, die in den letzten Tagen auftauchten.

Seitdem vergangene Woche ein großes Spiele-Update und das neue Erweiterungspack Die Sims 4: Higschool-Jahre veröffentlicht wurden, berichteten zahlreiche Spieler über teils schwerwiegende Fehler im Spiel. Ein neues Update, das gestern Abend über Origin für PC und Mac ausgespielt wurde, behebt nun die schwierigsten Probleme. Konsolenspieler müssen sich noch gedulden, bis das Update auch für PlayStation und Xbox ausgerollt wird.

Diese Fehler wurden behoben:

Die Sims 4 Werde berühmt

Die Sims 4 Higschool-Jahre

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

21 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lukesim
3. August 2022 9:28

Wird der Vorbestellerbonus für Playstation dann auch freigeschaltet?

Chili
3. August 2022 13:56

Das heißt meine Sims altern nicht mehr so unnatürlich schnell?

Enrico
3. August 2022 22:37
Antwort auf  Chili

Soweit ich das verstanden habe ja, hab noch nix gegenteiliges gehört. Am besten selbst ausprobieren.

Simfan
3. August 2022 21:12

Meine sims setzen sich hin und stehen gleich wieder auf das geht dann kurze Zeit so hin und her was ist da los?

NichtErnieSondernBert
4. August 2022 14:54
Antwort auf  Simfan

Das, meine ich gelesen zu haben, sei normal. Leider. Ich weiß nicht mehr ob ich das hier gelesen habe, oder auf einer englischen Seite, aber das war für mich schon sehr traurig, weil da bekommen wir schon neue Posen und dann halten die Sims diese keine 5 Minuten ein. Das ist doch ein Witz…

Chili
5. August 2022 18:23

Bei mir ist es eher so, dass die Sims einfach stehen bleiben und sich 10 Minuten lang nicht bewegen, bis sie dann endlich aus ihrer Starre erwachen.

Lara
5. August 2022 21:15
Antwort auf  Chili

Bei mir auch hoffe das wird noch behoben! die meisten „Befehle“ befolgen meine Sims auch gar nicht und stehe einfach da! Es macht keinen Sinn so zu „spielen“… was ist da nur los?

Mellittchen
18. August 2022 21:13
Antwort auf  Lara

Das habe ich auch. Sie gehen nicht schlafen, essen nur noch im Stehen und Hausaufgaben machen die Teens auch nicht

Nana
3. August 2022 23:24

Ich habe heute gespielt und habe bemerkt dat sich bei der kurzer und lange Lebenszeit sich nixs geändert hat selbst wo ich mir eine neue Familie gemacht habe war es so meine Sims altern immer noch schnell

Steffi_xD
5. August 2022 15:18
Antwort auf  Nana

Bei meinen Sims hab ich das Gefühl, dass trotz der Einstellung lange Lebensdauer, die normale ausgeführt wird. 🙁

Mazrell
7. August 2022 15:41
Antwort auf  Steffi_xD

Ist bei mir genauso, traurig ist, das man keinerlei infos bekommt….einfach nichts kommt da

LordRanne
3. August 2022 23:55

werden die sims dann auch wieder in der leiste angezeigt ? hab nämlich seit dem update das problem, dass gar keine sims mehr angezeigt werden, weder die eigenen noch andere.. es gleicht einer geisterwelt…

lullu
4. August 2022 12:59

Seit einigen Tagen, altern meine sims, wenn ich das Spiel starte. Ich habe sie zurück gealtert. Doch nach dem Neustart alterten sie schon wieder. Ich hab schon richtig Angst wieder zu spielen, weil ich nicht will dass Alle sterben. Ich liebe das Spiel aber zu sehr, und ich hoffe dass dieses Problem behoben werden kann.

Karamello94
4. August 2022 14:47

Wann soll das endlich kommen? Bei mir geht gar nichts! Ich habe alle meine CC’s und Mods aktualisiert und trotzdem läuft nichts!!!

Mazrell
7. August 2022 15:37
Antwort auf  Micha

Ich habe da auch ein Update bekommen…geändert hat sich nur der alterungsfehler sonst nichts…geht immernoch nur die normale lebenszeit..

Niki
4. August 2022 15:35

Ich habe mal eine andere Sache, habt ihr auch das Problem mit dem Befüllen der Waschmaschine? Die Wäsche ist schmutzig und sobald sie einmal in der Waschmaschine war gilt sie dann als sauber und trocken. Genauso wie das Problem mit dem Trockner, man kann die Aktion waschen oder trocknen gar nicht mehr ausführen.

FM222
6. August 2022 17:06

Bei mir ist Sims 4 noch immer unspielbar. Meine Sims frieren ein und ich kann nichts anderes anklicken etc. Sozialhase und TT ist auch weg bei mir. Wann werden die ganzen Fehler behoben? 🙁

Alice
8. August 2022 17:24

Ich kann meine Sims nicht mehr umziehen lassen, wird das auch noch behoben?

Simfan
8. August 2022 17:54

Meine sims stehen auf setzen sich hin das geht so hin und her kann dann nur warten dann geht es meine sims immer schlecht weil dann nichts geht das nervt total das war bei mir nie so.