Neues Spiele-Update für Die Sims 4 bringt neue Inhalte für den CAS

Neben behobenen Fehlern bringt das neue Update neue asiatische Augen und überarbeitete Frisuren mit sich.

13.05.2021 | 19:44 Uhr 0 Kommentare

Vor wenigen Minuten hat Electronic Arts ein neues Spiele-Update für Die Sims 4 auf PC/ Mac und Konsole veröffentlicht. Das Update sollte sich automatisch beim Start von Origin bzw. beim Start deiner Konsole installieren. Wie immer gilt: das Update deaktiviert deine installierten Mods. Diese musst du manuell reaktivieren. Dabei solltest du im Vorfeld sichergehen, dass deine Mods mit der neuen Spielversion kompatibel sind.

Primär bringt das neue Spiele-Update einige neue vordefinierte, asiatische Augen und die Überarbeitung von zwei afroamerikanischen Frisuren. Was genau neu ist, zeigen dir die Entwickler auf dieser Seite. Zudem wurden diese Fehler behoben:

Sims 4

  • Wir haben ein Problem mit den beiden Gesichtsbehaarungen ymFacialHair_BeardThinGoatee und ymFacialHair_ChinStrap behoben, da die Gesichter der Sims bei der Verwendung breiter wurden.
  • Das Symbol der Voodoo-Puppe im Inventar der Sims wurde repariert, sodass es nach der Verwendung der Voodoo-Puppe nicht anders aussieht.
  • Bei Simmern, die im Laptop-Modus spielen, werden die Texturen beim Platzieren der Staffelei auf dem Grundstück nicht mehr fehlerhaft angezeigt. Es gab da wohl einen Fehler in der Matrix …

Werde berühmt

  • Wenn die Interaktion zum Übertragen von Videos an die Videostation „Mehr Klicks“ ausgewählt wurde, verschwand die Interaktion beim Ausführen anderer Aktionen aus der Warteschlange. Dieser Fehler wurde behoben. Die Tücken der Technik … Und warum sollten Sims nicht duschen und dabei gleichzeitig die Aufnahmen ihrer Drohne weiterleiten?

Vampire

  • Vampire werden nicht immer wieder zu einem ausgiebigen Trank genötigt. Vampire mögen zwar manchmal unersättlich erscheinen, aber irgendwann haben selbst sie genug. Daher erscheint diese Interaktion jetzt nicht mehr unaufhörlich in ihrer Warteschlange. Das war wirklich ein bisschen übertrieben.

Landhausküche

  • Die Küchentheke „Landhaus-Charme“ wird jetzt nicht mehr fehlerhaft angezeigt, wenn sie schmutzig ist. Es gibt einen feinen Unterschied zwischen schmutzig und … nun ja, nicht wiederzuerkennen.

Dies ist das erste von zwei Spiele-Update, die diesen Monat veröffentlicht werden sollen. Das zweite Update wird wohl erst gegen Ende Mai zur Verfügung stehen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

20.02.2024 | 0

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor

14.02.2024 | 1

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 arbeiten die Entwickler aktuell