Neues Spiele-Update für Die Sims 4 (PC/Konsole) bringt Fehlerbehebungen

Der Patch behebt vor allem einige Fehler im Basisspiel und in Die Sims 4 Nachhaltig leben.

14 Kommentare geschrieben von Micha

Heute veröffentlichte Electronic Arts ein neues Spiele-Update für PC und Konsole, das einige Fehler behebt. Zudem wurde die Galerie im Spiel auf eine Aktion vorbereitet, die ab dem 17. Juli startet (mehr dazu in dieser News). Im Folgenden findest du die offiziellen Patch-Notes. Bitte vergiss nicht, deine Spieldaten zu sichern. Zudem müssen deine Mods ggf. aktualisiert werden, damit sie korrekt funktionieren.

 

Sims 4

Zeit für Freunde

An die Uni!

Nachhaltig leben

Lass dir die nächste Folge nicht entgehen …
Kann bitte jemand Russkii bremsen!

Tiny Houses

Beteilige dich an der Diskussion

14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Shioby
8. Juli 2020 21:32

Sind das alle Fehlerbehebungen? Wenn ja, bin ich enttäuscht… keinen einzigen der Fehler hatte ich persönlich je im Game.. Stattdessen brennt meine Toilette weiter vor sich hin

Lurijiru
9. Juli 2020 1:27
Antwort auf  Shioby

Same schon enttäuschend.

KaysEstates
9. Juli 2020 15:16
Antwort auf  Shioby

Die brennende Toilette hat mit einem upgrade von Eco Living zu tun. Ich glaub es war der Kompostbehälter. Steht aber auch in der Beschreibung bei den Upgrades – wenn man dies installiert,fängt die Toilette von Zeit zu Zeit Feuer oder beginnt zu brennen oder so ähnlich. Daher hab ich dieses Upgrade zwar gemacht,weil es Karriere Aufgabe war, WC dann aber verkauft und gegen neues ersetzt.

Shioby
9. Juli 2020 20:17
Antwort auf  KaysEstates

Welcher Kompostbehälter? Tatsächlich hab ich sowas nicht gebaut und dementsprechend auch kein Upgrade gemacht

Dark_Lady
9. Juli 2020 22:35
Antwort auf  Shioby

es gibt an der Toilette selber ein Upgrade, das da nen Kompostbehälter o.ä. zufügt – hat man das also als Verbesserung genommen, kann die Toilette Feuer fangen.

Shioby
10. Juli 2020 18:41
Antwort auf  Dark_Lady

ah ok, das hab ich aber nie gemacht… die Toilette brennt auch so, wenn meine Sims mal müssen x)

Sim-ella
9. Juli 2020 12:18

Meine wird wohl auch noch Jahre vor sich hin brennen…

Xillia
9. Juli 2020 12:25

Einer meiner Sims hat den Zwang eine weisse Torte zu backen nachdem eine Frau dafür gesorgt hat, dass sich die beiden trennen. Vielleicht hat er die Trennung nicht überwunden und ist immernoch voller Hoffnung auf eine tolle Hochzeit 😀

Kasha
16. Juli 2020 19:17
Antwort auf  Xillia

den bug hatte ich auch!

JoyJoy1988
10. Juli 2020 16:08

Also xD ich hab kein Eco Living aber bei meinen Sims brennt die Toilette auch. Und ich versuche das Upgrade zu ziehen aber Origin schmiert dann immer ab. Woooow.

Mimomlie
10. Juli 2020 19:43

Also was ich Cool Ränder wäre wenn man endlich auf der Konsole Mods benutzen kann!

Birksche
12. Juli 2020 15:25

die speziellen abbstimmungfehler, wie weisse torten backen, stehlen und das ganze übergreifende verhalten das an den NAPs hängt, dauert noch bis es gefixt wird, das hat ein sim-guru getwittert

Kasha
16. Juli 2020 19:23
Antwort auf  Birksche

Das stehlen wird endlich gefixed? 😀 oh ich dachte es liegt an meinen Mods! ich kann kaum richtig spielen seit “Nachhaltig leben“ weil jeder Besucher meine Einrichtung stiehlt – ganze Tische, Theken, Sofas, Sessel usw. Am Ende ist meine halbe Bude leer ^^ Und wenn ich auf ein öffentliches Grundstück reise, wird dort auch alles gestohlen. Sehr nervig!

Kasha
16. Juli 2020 19:27
Antwort auf  Birksche