Werbung

Neues Spiele-Update für Die Sims 4 (PC/Konsole) bringt Fehlerbehebungen

Der Patch behebt vor allem einige Fehler im Basisspiel und in Die Sims 4 Nachhaltig leben.

& 14 Kommentare

Heute veröffentlichte Electronic Arts ein neues Spiele-Update für PC und Konsole, das einige Fehler behebt. Zudem wurde die Galerie im Spiel auf eine Aktion vorbereitet, die ab dem 17. Juli startet (mehr dazu in dieser News). Im Folgenden findest du die offiziellen Patch-Notes. Bitte vergiss nicht, deine Spieldaten zu sichern. Zudem müssen deine Mods ggf. aktualisiert werden, damit sie korrekt funktionieren.

 

Sims 4

  • Wir haben einen Fehler beim Durchblättern der Farbpalette mit den Tasten + und – des Ziffernblocks behoben.
  • Wir haben einen Fehler behoben, durch den die Fehlermeldung 122:324a2e8e ausgelöst wurde.
  • Wir haben einen Fehler behoben, durch den die Fehlermeldung 134:b378c837 ausgelöst wurde.
    • Wie heißt es doch so schön? „Suche nicht nach Fehlern, sondern nach Lösungen!“ Wir haben die Lösung gefunden.
  • Wenn zwei Haushalte im Urlaub waren, war die Benachrichtigung über das Ende des Urlaubs missverständlich oder falsch. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Wir haben einen Fehler für Konsole behoben, bei dem das Hauptmenü nicht mehr reagierte, nachdem die Verbindung zur Galerie unterbrochen wurde.
  • Wenn Simmer offline waren und auf das Galerie-Fenster oder ihr Profil-Fenster klickten, verschwanden die Inhalte in „Meine Bibliothek“.
    • Dieser Fehler wurde behoben.
  • Einige Icons für Stimmungen im Zusammenhang mit „Abseits des Netzes“ wurden aktualisiert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Bodentexturen verschwanden, wenn Pfähle auf Geländefliesen platziert wurden. Das sah echt schick aus, aber wir mussten es korrigieren.
  • Das Kleidungsstück yfBody_EF18SportStriped_SolidBlueTurquoise wurde überarbeitet, da mit allen Schuhen Clipping-Fehler auftraten. Wir haben einen Clipping-Fehler bei der Kombination der Jacke yfTop_EP03JacketTie_SolidBlueDkBlue mit dem Rock yfBottom_EP02SkirtAsym_Blue behoben (für alle, die Zeit für Freunde und Großstadtleben besitzen).

Zeit für Freunde

  • Der Status des Wohngrundstücks „Der Sommersitz“ in Windenburg wurde korrigiert. Auch wenn es zuvor den Anschein machte, handelt es sich dabei NICHT um ein unvollständiges Grundstück.

An die Uni!

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Spiel einfror, wenn man in die Wohnheime der Universität von Britechester einzog und zu einem anderen Sim wechselte.
  • Die Universität von Britechester und das Foxbury Institut haben nun einige ihrer Abschlüsse mit den Karrieren „Freelance-Hersteller“ und „Bauplanungsingenieur“ verknüpft. Wir sehen uns im nächsten Semester, Simmer!

Nachhaltig leben

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Soundeffekt für die Herstellung weiter abgespielt wurde, obwohl der Fabrikator seine Aufgabe bereits abgeschlossen hatte. Das nennt man dann wohl „Viel Lärm um nichts“ …
  • Sims treten nun tatsächlich ihr Erbe an, nachdem sie wie verlangt innerhalb von 7 Tagen geheiratet haben. Liebes- oder Geldheirat? <Liebesschnulzen-Musik einspielen>
    Und so geht’s bei Pasión de Simoleones weiter:

    • -„Roberto Alejandro del Valle de la Mancha, ich liebe dich, ich bin froh, dass wir endlich zusammen sind nach zahllosen Sim-Tagen und -Nächten, und selbst bei Geschwindigkeit 3 fühlte es sich wie ein Ewigkeit an, dir nicht meine Gefühle gestehen zu können …“
    • -„Catalina Josefina Martínez Ochoa de la Trinidad, ich liebe dich, seit dieser Telefonanruf kam, dass du eine Erbschaft machen würdest … Ich werde dich für immer lieben … oder zumindest solange, bis mein Motherlode-Cheat endet und mir die Simoleons ausgehen …“ <schaut weg>
    • -„Oh Roberto Alejandro … <dramatische Umarmung>

Lass dir die nächste Folge nicht entgehen …
Kann bitte jemand Russkii bremsen!

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Türen und Fenster bei niedrigeren/mittleren Grafikeinstellungen nicht in den Kieferhügel-Apartments angezeigt wurden. Wo sind sie hin? Welches Geheimnis steckt dahinter?
  • Es wurden einige Begriffe bezüglich Richtlinien im Menü „Rechnungen und Strom-/Wasserkosten“ korrigiert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem beim Heranzoomen an die Kieferhügel-Apartments manchmal ein Loch ohne Texturen im Boden angezeigt wurde. Nichts Bedrohliches … oder?

Tiny Houses

  • Die Lampe mit Stauraum „Gesamtpaket“ existiert nicht mehr, sie heißt nun Lampe ohne Stauraum „Kein Gesamtpaket“, da unser Texter hinters Licht geführt wurde und die Lampe gar keinen Stauraum besitzt. Schwindler!

Auch interessant

14
Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentar-Threads
8 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
10 Comment authors
neuste älteste
Shioby

Sind das alle Fehlerbehebungen? Wenn ja, bin ich enttäuscht… keinen einzigen der Fehler hatte ich persönlich je im Game.. Stattdessen brennt meine Toilette weiter vor sich hin

Lurijiru

Same schon enttäuschend.

KaysEstates

Die brennende Toilette hat mit einem upgrade von Eco Living zu tun. Ich glaub es war der Kompostbehälter. Steht aber auch in der Beschreibung bei den Upgrades – wenn man dies installiert,fängt die Toilette von Zeit zu Zeit Feuer oder beginnt zu brennen oder so ähnlich. Daher hab ich dieses Upgrade zwar gemacht,weil es Karriere Aufgabe war, WC dann aber verkauft und gegen neues ersetzt.

Shioby

Welcher Kompostbehälter? Tatsächlich hab ich sowas nicht gebaut und dementsprechend auch kein Upgrade gemacht

Dark_Lady

es gibt an der Toilette selber ein Upgrade, das da nen Kompostbehälter o.ä. zufügt – hat man das also als Verbesserung genommen, kann die Toilette Feuer fangen.

Shioby

ah ok, das hab ich aber nie gemacht… die Toilette brennt auch so, wenn meine Sims mal müssen x)

Sim-ella

Meine wird wohl auch noch Jahre vor sich hin brennen…

Xillia

Einer meiner Sims hat den Zwang eine weisse Torte zu backen nachdem eine Frau dafür gesorgt hat, dass sich die beiden trennen. Vielleicht hat er die Trennung nicht überwunden und ist immernoch voller Hoffnung auf eine tolle Hochzeit 😀

Kasha

den bug hatte ich auch!

JoyJoy1988

Also xD ich hab kein Eco Living aber bei meinen Sims brennt die Toilette auch. Und ich versuche das Upgrade zu ziehen aber Origin schmiert dann immer ab. Woooow.

Mimomlie

Also was ich Cool Ränder wäre wenn man endlich auf der Konsole Mods benutzen kann!

Birksche

die speziellen abbstimmungfehler, wie weisse torten backen, stehlen und das ganze übergreifende verhalten das an den NAPs hängt, dauert noch bis es gefixt wird, das hat ein sim-guru getwittert

Kasha

Das stehlen wird endlich gefixed? 😀 oh ich dachte es liegt an meinen Mods! ich kann kaum richtig spielen seit “Nachhaltig leben“ weil jeder Besucher meine Einrichtung stiehlt – ganze Tische, Theken, Sofas, Sessel usw. Am Ende ist meine halbe Bude leer ^^ Und wenn ich auf ein öffentliches Grundstück reise, wird dort auch alles gestohlen. Sehr nervig!

Kasha