Neues Teaserbild zu den neuen Lichteffekten in Die Sims 4

Ein neues Bild vermittelt weitere Eindrücke von den kommenden neuen Grafikeffekten.

8 Kommentare geschrieben von Micha

Am Mittwoch berichteten wir euch bereits darüber, dass das kommende Gratis-Update für Die Sims 4 unter anderem neue Licht- und Schatteneffekte mit sich bringen, die auch im offiziellen Trailer zu Die Sims 4: Gaumenfreuden zu sehen sind. Via Twitter teilte SimGuruPizza nun ein neues Bild, das euch weitere Eindrücke von diesen neuen visuellen Effekten vermittelt:

sims4_neue_licht_effekte

Wann genau das Gratis-Update zur Verfügung stehen wird, ist noch nicht bekannt. Spätestens zum Release von Die Sims 4: Gaumenfreuden am 7. Juni sollte es jedoch bereitstehen.

Beteilige dich an der Diskussion

8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
CetaSim
20. Mai 2016 21:07

Woah sieht das toll aus!!!!! Hoffentlich geht da nicht meine Grafikkarte ein…

Olli
20. Mai 2016 21:30

Ohhhh meeinnn Gooottt *-*

Sassy
20. Mai 2016 22:46

Wahnsinn!!!! *-*

Chester
21. Mai 2016 9:31

Sieht toll aus, passt aber iwie überhaupt nicht zum sonstigen Comicstil.

Katja
21. Mai 2016 12:14

Es sieht sehr toll aus, aber irgendwie sieht es auch als wäre es nachbearbeitet. Also nicht mit Rendering sondern mit Lichteffekten.

mechpuppe82
21. Mai 2016 12:33

Sieht echt hammer aus.
Finde ich gut, dass sie an der Grafik noch herumschrauben. Weil da einiges ist, was noch verbesserungswürdig ist

24. Mai 2016 16:32

mega cool

MarieS.
29. Juni 2016 8:51

hm…ich glaub mein LAptop ist zu schlecht für diese Lichteffekte. Es klapt bei mir leider nicht 🙁