Nicht vergessen: sichere dir noch kostenlose Packs für Die Sims 4

Noch für wenige Tage kannst du dir gleich zwei Packs für Die Sims 4 dauerhaft kostenlos sichern.

06.01.2024 | 14:10 Uhr 4 Kommentare

Egal ob du neu bei Die Sims 4 oder schon ein langjähriger Spieler bist: aktuell ist es eine super Zeit, um dein Spiel mit weiteren Inhalten auszubauen. So gibt es nicht nur bis zum 9. Januar eine große Sale-Aktion bei den Sims (mehr dazu in diesem Artikel). Sondern du kannst dir aktuell auch bis zu zwei Packs dauerhaft kostenlos sichern.

Die Verschenk-Aktion läuft ebenfalls noch bis zum 9. Januar. Geschenkt gibt es aktuell das Romantische Garten-Accessoires-Pack für PC- und Konsolenspieler. Das Pack hält einige schöne Pflanzen, Dekoobjekte und Sitzmöglichkeiten für deinen Garten bereit. Zudem gibt es einen Wunschbrunnen für deine Sims. Nur für PC-Spieler gibt es obendrauf noch Mein erstes Haustier-Accessoires geschenkt. Deine Sims können damit Kleintiere wie Hamster oder Ratten besitzen und sich um diese kümmern.

So sicherst du dir die Gratis-Packs: gehe einfach auf die unten verlinkten Shop-Seiten und füge das gewünschte Pack kostenlos deiner Bibliothek hinzu. Geschafft! Danach stehen dir die Packs dauerhaft in deinem Spiel zur Verfügung.

Wir wünschen dir viel Spaß mit den Inhalten!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sweetbienchen
7. Januar 2024 11:47

Mal wieder nur für die PC Spieler 2 Packs.

Eded
8. Januar 2024 8:01
Antwort auf  Sweetbienchen

Ja ohne Spaß! Und die mega guten Rabatte gab’s wieder überall nur nicht bei Playstation ist ja nicht so als hätte man nicht eh schon viel weniger Möglichkeiten auf Konsole…

Vogelpieps
8. Januar 2024 17:41
Antwort auf  Sweetbienchen

Nein eins Romantische Garten-Accessoires auch für PS und XBox

nova
14. Januar 2024 10:14

ne auch für die PS4 gab es viele Angebote

Weitere Sims-News

24.02.2024 | 0

Podcast Folge 79: unser kristallklarer Eindruck von Kristallkreationen

20.02.2024 | 10

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor