Nicht vergessen: Wüstenoase-Set für Die Sims 4 bis 17. Oktober kostenlos erhältlich

Noch eine Woche lang kannst du dir das Set kostenlos sichern.

10.10.2022 | 18:36 Uhr 1 Kommentar

Bevor das Die Sims 4-Basisspiel ab 18. Oktober kostenlos erhältlich sein wird, können bestehende Spieler sich das aktuelle Die Sims 4: Wüstenoase-Set kostenlos sichern. Noch bis zum 17. Oktober steht das Set, das einige moderne Objekte für den Outdoorbereich und einige moderne Bauelemente bereithält, kostenlos zur Verfügung.

Am einfachsten kannst du dir das Set über das Hauptmenü deines Die Sims 4-Spiels sichern. Startest du das Spiel, findest du eine entsprechende Hinweis-Kachel, die dich zum Store führt. Hier kannst du dir das Set kostenlos sichern. Es ist dann natürlich über den 17. Oktober hinaus weiterhin in deinem Spiel verfügbar.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Korasss
10. Oktober 2022 22:00

Kann ich es mir irgendwie andres holen, wenn ich nicht zu meinem Spiel am Computer komme?

Weitere Sims-News

20.02.2024 | 6

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor

14.02.2024 | 1

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 arbeiten die Entwickler aktuell