Offizielle Umfrage zu den Die Sims 4-Sets

In einer offiziellen Umfrage kannst du deine Meinung zum letzten Die Sims 4-Set äußern.

13.08.2021 | 17:49 Uhr 1 Kommentar

Mittlerweile sind schon einige Sets für Die Sims 4 erschienen. Dabei handelt es sich um kleine Pakete, die wahlweise neue Objekte, Outfits oder Gameplay-Möglichkeiten zu einem speziellen Thema veröffentlichen. Das letzte Set war das Die Sims 4: Innenhof-Oase-Set, das im Mai erschien und neue Objekte im marokkanischen Stil mit sich brachte.

In einer neuen offiziellen Umfrage will das Entwickler-Team nun genau zu diesem Set wissen, warum du es dir gekauft hast oder – und das ist neu – warum du es dir nicht zugelegt hast. Im Laufe der Umfrage kannst du angeben, wie du von den Sets erfahren hast und ob du dir bestimmte Set-Typen besonders wünschst oder lieber auf Packs zurückgreifst.

Hier geht es zur Umfrage

Ob aktuell noch weitere Sets in Entwicklung sind, ist derzeit offen. Sobald es dazu neue Infos gibt, werden wir dir natürlich darüber berichten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Volkan81
16. August 2021 18:28

İst ja schrecklich in welche richtung das Spiel geht. Mit jeder erweiterung kommen zuzüglich neue bugs. Nach dem letzten Pack ist das Spiel unspielbar geworden. Der Cursor ist verschunden und ich kann nicht mehr interagieren. Die Erweiterungen sind teilweise eine frechheit. Vieles was in Sims 1 und 2 vorhanden waren werden jetzt gegen gebühr wieder hinzugefügt. Da fehlen so viele gute sachen wie NPC Polizisten und Einbrecher. Der Hund im Haus sollte schon mehr zum einsatz kommen als sonst. Das klappte in Sims 1 doch auch.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 0

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4