Offizielle Umfrage zu den Die Sims 4 Sets

Das Entwicklerteam möchte deine Meinung zu den neuen Die Sims 4 Sets haben.

10 Kommentare geschrieben von Micha

Anfang des Monats veröffentlichte Electronic Arts eine neue Art von Erweiterung für Die Sims 4: Sets. Dabei handelt es sich um kleine thematische Erweiterungen, die entweder neue Objekte, Outfits oder Gameplay-Inhalte mit sich bringen (mehr zu den Sets erfährst du in dieser News). Nun möchte Electronic Arts gerne deine Meinung zu den Sets wissen und hat dafür eine offizielle Umfrage gestartet.

Darin fragen die Entwickler zunächst, wie du auf die Sets aufmerksam geworden bist und wollen anschließend deine Meinung zu den einzelnen Inhalten der Sets wissen, die du dir bereits zugelegt hast. Danach geht es darum, wie deine allgemeine Meinung zu den Sets ist.

Beteilige dich an der Diskussion

10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DerMonte
15. März 2021 19:37

Die Umfrage ist doch Käse. Um an diese Teilnehmen zu müssen, muss man ja mindestens eins der Sets gekauft haben.

Avalanche
15. März 2021 21:27
Antwort auf  DerMonte

Stimmt, darauf sollte man im Beitrag nochmal hinweisen.

Rosa_UrbZ
16. März 2021 21:53
Antwort auf  DerMonte

Haha, sehr schlau von EA XDD Ist schon fast lächerlich…

abeille489
15. März 2021 21:13

Spannend. Das machen die doch sonst nicht. Sind wohl noch nicht so happy mit den Absatzzahlen.

Dark_Lady
16. März 2021 13:40
Antwort auf  abeille489

Doch, EA macht oft Umfragen – nach Paranormale Phänomene gab es z.B. auch eine.

abeille489
17. März 2021 8:42
Antwort auf  Dark_Lady

Oh echt? Das hab ich nicht mitbekommen. Danke für die Info!

Bine2430
16. März 2021 13:32

Wie soll man diese Umfrage bitte schön beantworten wenn man von dem Set nichts gekauft hat es wäre sinnvoll wenn man unter der einen Frage auch noch auswählen könnte das man die Sets nicht Besitz ich würde mir wünschen das man Autos, Bauernhof um sich selbst zu verpflegen. Ich hab die Sims sehr gerne gespielt aber die Erweiterungen sind echt Müll.
Wenn es sich wieder ändert und mehr auf die Spieler eingegangen wird und ihre Wünsche umgesetzt werden wann werde ich wenn es mir gefällt wieder kaufen und spielen vorher nicht ich gebe für den momentanen Müll kein Geld aus

Der kleine Timmy
16. März 2021 18:44

„Welches dieser Sets besitzt du?“ Keines! Ich hatte gehofft das ich Feedback geben kann das ich die Sets allgemein Käse finde und wenns schon sein muss der Preis besser so bei 1,99 € liegen sollte. Mehr sind diese Sets nicht wert meiner Meinung nach.

Manu2107
16. März 2021 18:47

Habe alle Sets
Das Set mit den Staubsaugern nervt weil andauernd gesaugt werden muss
Hab das jetzt deaktiviert
Die andern beiden sind soweit gut

Melisendre
22. März 2021 16:02

Ich glaube viele Umfragen machen sie nur ingame, für die Leute, die das entsprechende Pack besitzen. Wenn man es nicht hat, bekommt man die Umfrage auch nicht.
Mag zwar interessant sein, aber als Entwickler sollten einen auch die Gründe interessieren, warum jemand ein Pack nicht gekauft hat.