Offizieller Blog-Beitrag zur Wissenschaftler-Karriere

Erhaltet durch den neuen Blogbeitrag weitere Einblicke in den Arbeitsalltag eines Wissenschaftlers in Die Sims 4: An die Arbeit!

04.03.2015 | 19:22 Uhr 0 Kommentare

Auf der offiziellen Seite der Sims wurde nun ein Blogeintrag zur Wissenschaftler-Karriere in Die Sims 4: An die Arbeit! veröffentlicht, der euch ergänzend zum gestrigen Trailer noch ein paar weitere Einblicke in den Wissenschaftler-Alltag gibt. So erfahren wir beispielsweise, dass beim Klonen von Sims so einiges schiefgehen kann und das Duplikat nicht unbedingt wie das Original aussehen muss. Den kompletten Blogbeitrag findet ihr auf dieser Seite.

Alle Infos und Bilder zur ersten Die Sims 4-Erweiterung könnt ihr auf unseren umfangreichen Infoseiten zu Die Sims 4: An die Arbeit! finden. Das Spiel erscheint im April und kann via Amazon.de vorbestellt werden.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

24.02.2024 | 1

Podcast Folge 79: unser kristallklarer Eindruck von Kristallkreationen

20.02.2024 | 10

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor