Offizielles Bild- und Infomaterial zu Die Sims 3: 70er, 80er & 90er Jahre-Accessoires

Nachdem wir euch heute bereits den offiziellen Trailer zu Die Sims 3: 70er, 80er & 90er Jahre-Accessoires präsentiert haben, folgen […]

7 Kommentare geschrieben von Micha

Die Sims 3: 70er, 80er & 90er Jahre-Accessoires

Nachdem wir euch heute bereits den offiziellen Trailer zu Die Sims 3: 70er, 80er & 90er Jahre-Accessoires präsentiert haben, folgen nun die ersten Screenshots zum Mini-AddOn und die offizielle Produktbeschreibung.

Die Sims 3: 70er, 80er & 90er Jahre-Accessoires
Die Sims 3: 70er, 80er & 90er Jahre-Accessoires
Die Sims 3: 70er, 80er & 90er Jahre-Accessoires
Die Sims 3: 70er, 80er & 90er Jahre-Accessoires
Die Sims 3: 70er, 80er & 90er Jahre-Accessoires
Die Sims 3: 70er, 80er & 90er Jahre-Accessoires

Schicke deine Sims in die Vergangenheit!

Verpasse deinen Sims mit Die Sims 3 70er, 80er & 90er-Accessoires die heißesten Outfits und coolsten Dekoelemente der vergangenen Jahrzehnte. Freu dich auf brandneue Outfits, verrückte Frisuren und Bärte! Kleide dich mit einer Jacke mit großem Kragen und Schlaghosen im Disco-Stil der 70er, eigne dir mit Schulterpolstern und riesigen Ohrringen den Glamour der 80er an oder ziehe ein zerknittertes Flanellhemd über, um den wilden Grunge-Look der 90er zu imitieren. Und vergiss nicht, die Häuser deiner Sims passend zum Jahrzehnt zu gestalten! Die Sternenlicht-Discokugel oder Neonis Tischfußball werden die Häuser deiner Sims perfekt in jene Zeit zurückversetzen. Belebe während der Zeitreise deiner Sims all die verrückten Trends wieder, von Federn in den Haaren über Ballonhosen bis hin zu Schallplattenschränken.

Hol dir modische Basics und angesagte Deko, um deinen Sims und ihren Häusern den coolen Look der vergangenen Jahrzehnte zu verpassen.

Die irren 70er

Mode – Dreh die Stereoanlage deiner Sims ganz laut auf, damit sie coole Moves zeigen und ihren Musikgeschmack unter Beweis stellen können. Von ausgestellten Jeans und Schlaghosen über Neckholder-Catsuits bis hin zu Plateau-Schuhen – mit diesen Accessoires können deine Sims mit Klasse die Nacht durchtanzen!

Deko – Schmücke die Häuser deiner Sims mit einem Plattenspieler, minimalistischer Einrichtung, einer abgefahrenen Discokugel und mehr. Hast du den Style?

Die fantastischen 80er

Mode – Leg ein Paar Stulpen, einen Body und ein Stirnband an, um sportlich voll durchzustarten, und zwar im Fitnesscenter! In einem lebhaft gemusterten Anzug mit Schulterpolstern kann es auf der Karriereleiter nur ganz weit nach oben gehen. Was auch immer deine Sims treiben, in der Kleidung der fantastischen 80er können sie damit nur Erfolg haben!

Deko – Statte deine Sims mit auffälligem Pin-up-Wandschmuck, Videospielkonsolen sowie absolut schicken Unterhaltungssystemen aus und lass die Puppen tanzen!

Die grungigen 90er

Mode – Egal ob als Modeverweigerer im Grunge-Look mit zerfetzten Jeans und Flicken-Oberteil oder leger-elegant im asymmetrischen Rock mit Spitze, die modische Treffsicherheit deiner Sims im Stil der 90er wird einiges Lob erhalten.

Deko – Hol die abgenutzten Möbel hervor, um einen industriellen Metall-Look zu erzielen, der ausdrücken soll, dass du nichts auf Etikette gibst, obwohl du es ganz heimlich tust.

Neue Frisuren und Bärte – Vervollständige den Retro-Look deiner Sims mit Frisuren aus ihrem Lieblingsjahrzehnt, von den Federn der 70er über die toupierte Mähne der 80er bis hin zur strähnigen Grunge-Frisur der 90er und mehr.

Beteilige dich an der Diskussion

7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dareanea
8. November 2012 22:59

Also ganz ehrlich?
Das würd ich nichtmal gratis haben wollen… Ich spar lieber weiter auf das Uni EP ^^

Ich
9. November 2012 14:38
Antwort auf  Dareanea

da stimm ich dir 100% zu!

yla
9. November 2012 12:24

Diese AddOn finde ich genauso bescheuert wie das Katy Perry AddOn….

mechpuppe82
9. November 2012 13:14

Also ich finde die 70er und 80er-Sachen ganz lustig.

Aber das 90er-Zeug ist garnicht mein Ding…..vor allm weils nur Grunge-Zeug ist, nix aus der Dance und Technoszene.

glitterflie
9. November 2012 17:41

Ich finde den Stil der 70, 80 und 90 schrecklich. Kann mich Dareanea nur anschließen: Nicht mal freiwillig würde ich das haben wollen! Ich bin mal gespannt, wie sich das EP verkauft…

Sandy
9. November 2012 18:21

It’s Hammer Time! 😉
Naja sooo hammer find ich das Pack jetzt auch nicht. Die 70er und 80er fand ich stylemäßig leider schon immer furchtbar. Aber das ist jetzt nur meine persönliche Ansicht. Mit dem Pack hat das nicht unbedingt was zu tun. Die 90er finde ich allerdings auch nicht besonders gut getroffen. Grunge ist ja okay aber wie bereits gesagt wurde gabs da auch noch andere Richtungen die nicht berücksichtigt wurden. So ist es mir ein bisschen zu einseitig.

Anni
9. November 2012 18:30

Ihr müsst halt immer bedenken, dass Sims ein Amerikanisches Spiel ist, und dort war Grunge halt sehr angesagt. Man denke da an Kurt Cobain.