Origin leakt Screenshots zu tropischem Die Sims 4 Erweiterungspack

Es sind erste Screenshots zum kommenden tropischen Erweiterungspack für Die Sims 4 aufgetaucht.

26 Kommentare geschrieben von Micha

Die Gerüchte um ein tropisches Erweiterungspack für Die Sims 4 haben sich bestätigt. Noch vor der offiziellen Ankündigung durch Electronic Arts auf der morgigen EA Play hat Origin heute die ersten Screenshots zum Spiel geleakt. Genaue Inhalte, der Name oder das Releasedatum sind noch nicht bekannt. Auf den Screenshots lassen sich aber erste spannende Features erkennen:

Viele Fans wird es freuen, die Meerjungfrauen kommen wieder zurück. Auf den Bildern ist außerdem zu sehen, dass deine Sims im Meer schwimmen können. Ob sich dieses Feature nur auf die tropische Welt beschränkt, ist noch unklar. Neben dem Schwimmen sind scheinbar auch noch andere Aktivitäten im Wasser möglich, wie Jetski fahren, Segeln, Tauchen oder einfach auf einer Luftmatratze relaxen. Ein Delfin, welchen deine Sims füttern können, rundet die Sache noch ab. Doch auch am Strand ist so einiges los, von der tropischen Bar bis hin zum Sandburgen bauen oder Entspannen im Liegestuhl wird viel geboten.

UPDATE: Soeben wurde auch noch ein angebliches Screenshot der Produktbeschreibung geleakt.

Demnach heißt die neue Welt Sulani und es wird neue Karrieren geben als Fischer, Taucher oder Rettungsschwimmer. Zudem können deine Sims die lokale Kultur der Inselbewohner näher kennenlernen und an Barbecue-Events teilnehmen.

Die offizielle Ankündigung des Erweiterungspacks findet morgen um 21 Uhr statt. Wir berichten dir wie immer zeitnah alle neuen Informationen.

Danke an SimsCommunity für den Hinweis!

Beteilige dich an der Diskussion

26 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mananggal
7. Juni 2019 19:29

Oh mein Gott…. ich dreh durch,sieht das toll aus. Ich bin total hin und weg

CetaSim
8. Juni 2019 0:14
Antwort auf  Mananggal

Ganz meine Meinung, ich muss es einfach haben !!!!! Sabbel…
Haben WILL
Ich biitte euch, ein DELFIN, wie cool und die Meerjungfrauen, jeiiiii…. bitte lasst es gut ungesetzt sein!!!!!

Melli
7. Juni 2019 19:35

Jippie!!!!! omg

beelovedsims
7. Juni 2019 19:37

OMG! Das sieht so unglaublich gut aus, ich kann es kaum erwarten morgen näheres zu erfahren!!! <3

Monte
7. Juni 2019 19:39

Ach sieht doch ganz nett aus. Freue mich vor allem, dass es Meerjungfrauen gibt (das übernatürliche fehlt mir doch sehr in Sims 4) und da Sims 4 besser programmiert wurde als Sims 3, heißt dass es Ruckelfrei laufen wird.

S.B.
7. Juni 2019 19:45

Ich glaub ich träume!!! Meeresschildkröten, Delfine, Meerjungfrauen!!!
Schwimmen und Tauchen im Meer und alles was zu Insel, Strand und Sonne dazugehört!!!
Einfach fantastisch! Ich bin begeistert und überglücklich!!! : )

FeeTrixi
7. Juni 2019 20:50

ich kanns kaum erwarten

Mr_TreeX
7. Juni 2019 21:24

Die Bilder sehen sehr toll aus. Was man dort alles sieht, sieht einfach Hammer aus! Nur was ich nicht verstehe. Warum haben sie die Sonnenbrände in Jahreszeiten hinzugefügt?! Und wird man auch in den anderen Welten schwimmen gehen können?

Billy
8. Juni 2019 9:39
Antwort auf  Mr_TreeX

Nein es wurde bereits gesagt do wie die sims 4 welten aufgebaut sind wird man etwas wie im meer schwimmen nur in einer welt mit einem solch eingebautem feature haben konnen

Shioby
7. Juni 2019 21:37

Sieht bisher sehr gut aus. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir das kaufe ist um 80% gestiegen ;D

Biene
7. Juni 2019 22:23

Das ist total MEGA, nun bekommen die Sims auch wieder einen Sonnenbrand!!!

A5687C
7. Juni 2019 23:42

Ich kann es kaum glauben. Habe noch vor ein paar Wochen darüber nachgedacht wie sehr mir das Tauchen, im Meer schwimmen und sonnenbaden aus Sims 3 fehlt…und jetzt kommen die genau damit um die Ecke. Ich bin hin und weg und freu mich mega!!

S.B.
8. Juni 2019 8:44

Mich würde interessieren was der Blätterhaufen auf dem letzten Bild zu bedeuten hat. Hat das vielleicht etwas mit den Meerjungfrauen zu tun?

Billy
8. Juni 2019 9:40
Antwort auf  S.B.

Konnte ne neue art zu kochen sein. Es giebt sowas in echt wo mam bannanen blatter benutzt

S.B.
8. Juni 2019 13:35
Antwort auf  Billy

Ah! O.k. ; )
Danke!

G.H.
8. Juni 2019 10:50
Antwort auf  S.B.

da gart irgendein Gericht drunter, es dampft ja auch 🙂

Rosa_UrbZ
8. Juni 2019 11:04
Antwort auf  S.B.

Ich glaube das ist ein Lagerfeuer 🙂

Dark_Lady
8. Juni 2019 19:10
Antwort auf  Rosa_UrbZ

nein, das ist so ein traditioneller Erdofen, wie sie beispielsweise in der Südsee verwendet werden zum Garen von Speisen.

S.B.
8. Juni 2019 19:27
Antwort auf  Dark_Lady

Interessant! Danke! : )

Ink9000
8. Juni 2019 9:59

Schade, nicht meins. Universität und das klassische Übernatürliche hätte ich lieber gesehen. Ich freue mich für alle, die sich darauf freuen und etwas damit anfangen können, und hoffe, dass ich dann beim nächsten Mal auf meine Kosten komme 😀

Wolfsrain
8. Juni 2019 10:05

OMG, bin absolut begeistert!!

Hätte Angst enttäuscht zu werden, aber das klingt und sieht ja erst mal wow aus!! *-* *-*

Ich sehe zwar keine Hausboote, aber die habe ich ja auch nicht erwartet 😉

Rosa_UrbZ
8. Juni 2019 11:47

Sehr schön! Mal schauen wie genau das baden dann aussieht. Ich hoffe es funktioniert in mehreren Welten. Hausboote gibt es wohl nicht? Schätze mal, weil es keine offene Welt gibt. Ich hoffe aber auch das man sich Sonnen kann und auch braun wird o. verkohlt o. komische Streifen auf der Haut haben wird, wie bei Sims 2. 😀 Das war auch immer lustig mit anzusehen. 🙂
Bin auf den Live Stream auf jeden Fall gespannt.

Rosa_UrbZ
8. Juni 2019 11:49
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Edit: Ich habe gerade nochmal genauer hingeschaut wegen das mit dem bräunen. Das 3. Bild von oben ist wohl ein missglücktes Sonnenbaden gewesen, denke ich. 😀

Sassy
8. Juni 2019 13:33

WTF!!! <3 <3
Ooooohhhh mein Goth…..ich dreh am Rad! *-* ich will das!!!!!

faleshar
8. Juni 2019 18:18

hoffenlich wird mehr angekündigt zum ea pk….nix gegeen reisepacks aber kein uni/campus 🙁

Nicina
8. Juni 2019 19:48

Ich bin so Happy <3