Outfit des tragischen Clowns im Die Sims 4-Spielcode gefunden

Ein Modder entdeckte das Outfit des bekannten NPCs im Spielcode von Die Sims 4.

28.02.2016 | 19:14 Uhr 1 Kommentar

Der Modder VentusMatt von ModTheSims entdeckte im Spielcode von Die Sims 4 das Outfit des tragischen Clowns. Dieses wurde laut dem Modder mit dem letzten Spiele-Update ins Spiel eingeführt, von den Entwicklern jedoch bewusst unsichtbar geschalten. Im letzten Patch für Die Sims 4 wurde unter anderem ein Gemälde des tragischen Clowns als neues Objekt hinzugefügt.

Interessant ist, dass der Modder nicht nur das altbekannte, weiße Outfit des tragischen Clowns ausfindig machen konnte, sondern auch ein blau-gelbes Outfit seiner möglichen Freundin. Mit Hilfe dieser Modifikation könnt ihr die beiden Original-Outfits im Spiel freischalten.

Warum das Outfit zwar in den Spieldateien vorhanden ist, aber noch nicht von den Entwicklern freigeschaltet wurde, ist aktuell unklar. Möglicherweise soll der tragische Clown später einmal als NPC zurückkehren, wurde jedoch zum letzten Spiele-Update noch nicht fertig.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mechpuppe82
29. Februar 2016 19:58

Hoffendlich kommt er wieder, Bei Sims 3 sahr er irwie zusammengeklatscht aus: Einfach nur umgefärbte Standard-Klamotten

Weitere Sims-News

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör

10.04.2024 | 5

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 wird aktuell gearbeitet