Pack-Aktualisierung von Die Sims 4: Wellness-Tag erscheint kommende Woche

Wir haben für dich die offiziellen Infos zur Pack-Aktualisierung von Die Sims 4: Wellness-Tag.

03.09.2021 | 19:08 Uhr 13 Kommentare

Soeben haben die Sims-Entwickler offiziell die Pack-Aktualisierung von Die Sims 4: Wellness-Tag in einem Trailer vorgestellt, die gestern bereits durchgesickert ist. Das Gameplay-Pack erschien ursprünglich im Juli 2015 und wurde nun noch einmal um neue Features erweitert. Die Pack-Aktualisierung – so die offizielle Bezeichnung – erscheint am 7. September. Besitzt du das Gameplay-Pack bereits, erhältst du die neuen Inhalte als kostenloses Update.

Das ist drin im überarbeiteten Die Sims 4: Wellness-Tag

  • Wartungsintensiven Sims können banale Dinge Probleme bereiten, aber der Besuch eines Wellnesscenters kann zur Katharsis führen, wodurch sich die Probleme in Luft auflösen
  • Kinder können jetzt an Wellness-Aktivitäten teilnehmen
  • Verdiene dir außerdem ein paar Simoleons dazu, indem du anderen Sims beibringst, wie sie durch Achtsamkeit Kontrolle erlangen.
  • Es gibt neue Bestreben im Bereich Wellness: Innerer Frieden, Zen-Guru und Selbstpflege-Spezialist
  • Es gibt Maniküren, Pediküren und Gesichtsmasken
  • Deine Sims können diese erhalten und geben
  • Zudem wird ein neues Bestreben hinzugefügt
  • Es gibt neue Nagelfarben, -designs und -formen

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nena
3. September 2021 19:38

Wau, dass finde ich klasse, wenn man es gratis bekommt, sobald man das GB hat. Das ist mal eine überraschung wau.

Steffi_xD
3. September 2021 23:18

Ich freu mich auf alle extra Features – eine Sache hat mich aber enttäuscht: ich hatte das so verstanden, dass noch eine neue Karriere hinzugefügt wird…als Zen-Guru oder Pflegespezialist. Das hatte ich wohl falsch verstanden. 🙁

Steffi_xD
7. September 2021 10:30
Antwort auf  Micha

Ah! Immerhin! 😀 Danke für deine Antwort!

Gertie
4. September 2021 11:52

Ich verstehe das nicht ganz mit den Bestreben: Sind es nun 3 neue oder eins?

Layrra
4. September 2021 14:29
Antwort auf  Gertie

3 soweit ich weiss

Gertie
5. September 2021 11:43
Antwort auf  Layrra

Danke Layrra für deine Antwort 🙂 Dann hat sich Micha wohl vertan wenn er oben schreibt: „Zudem wird ein neues Bestreben hinzugefügt“. Er meint damit bestimmt statt Bestreben „Merkmal“. Ist ja auch kein Problem jeder kann sich mal verschreiben 🙂

Rosa_UrbZ
4. September 2021 14:31

Joa. Cool. Ich hatte durch CC zwar schon Nägel im Spiel, aber finde es gut das sie nun auch ins Spiel kommen für alle Spieler. Allerdings hoffe ich das sie noch mehr Packs überarbeiten werden. Vor allem aber das mehr Möglichkeiten hat bei einem eigenen Handel oder Restaurant etc. Das sollte wie in Sims 2 oder besser sein. 🙂

Layrra
6. September 2021 21:41

Hallo, weißt denn jemand um welche Uhrzeit das Update kommt?

Layrra
7. September 2021 15:46
Antwort auf  Micha

Dankeschön, dachte ich mir schon. Hätte mich aber auch über einen früheren Update auch gefreut xD

unknown
7. September 2021 18:50

Müsste das Refresh dings nicht schon längst raus sein?!

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 3

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4