Podcast Folge 35: Wie die Sims bald von ihren Hochzeitsgeschichten erzählen können

1 Kommentar

Die Sims können bald ihren großen Tag planen. Was halten wir von den ersten geleakten Infos und welches Gameplay erwarten wir vom Pack? Erfahre es in der neuesten Folge unseres Podcasts.

Eigentlich wollten die Sims-Entwickler am kommenden Dienstag das große Geheimnis rund um das nächste Gameplay-Pack zu Die Sims 4 lüften. Daraus wurde jedoch nichts: am Freitag sickerten Name, Release, Bilder und Beschreibung des Hochzeits-Packs durch (alles dazu kannst du in dieser News finden).

Wir haben uns die geleakten Infos als Grundlage genommen, um in der neuesten Folge unseres Sims-Podcasts über unseren ersten Eindruck zu sprechen und zu spekulieren, was das Gameplay-Pack wohl so alles bereithalten könnte.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Anhören dieser Folge. Gerne kannst du uns bei Spotify und Apple Music bewerten und uns dort natürlich auch gerne folgen. simgehört kannst du hier überall kostenlos hören:

Ein Klick für mehr Datenschutz

Klicke auf den Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
afaferk2
6. Februar 2022 20:35

Ich glaube die Entwickler haben sich so sehr beeilt, weil sie Angst hatten, wie das Set ankommt und damit die Community sich nicht zu sehr über das Set beschweren kann, sondern direkt über das wahrscheinlich bessere Gameplaypack diskutiert.