Podcast Folge 42: Lustige Inhalte für Groß und Klein bei Die Sims 4

2 Kommentare

In der neuesten Folge unseres Die Sims 4-Podcasts sprechen wir über unsere Eindrücke von den neuen Sets und den aktuellen News bei den Sims.

Gestern erschienen für Die Sims 4 gleich zwei neue Sets: Das Die Sims 4: Mode zum Verlieben-Set bringt einige neue Outfits ins Spiel. Das Kleine Camper-Set hingegen widmet sich den Sims-Kindern und hält neue Objekte für einen lustigen Abend im heimischen Garten bereit.

Wir sprechen in der neuesten Folge unseres Die Sims 4-Podcasts über unsere Eindrücke von den beiden Sets und über allerhand weitere News: das Pronomen-Update, eine interessante Entdeckung im Erstelle einen Sim-Modus und über EAs mögliche Absicht, sich von anderen Unternehmen kaufen zu lassen.

simgehört könnt ihr überall hören, wo es Podcasts gibt. Gerne könnt ihr uns bei Apple Music und auf Spotify bewerten. Viel Spaß beim Hören der neuen Folge!

Ein Klick für mehr Datenschutz

Klicke auf den Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Beteilige dich an der Diskussion

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Steffi_xD
28. Mai 2022 9:32

Ja, das Auto ist mit Gameplay verbunden – ist ein Kreativtisch. 🙂 Ich mag beide Sets. Für einen krönenden Abschluss beim Kleine Camper-Set hätte ich mir noch ein Sleepover Event gewünscht.

Claudiundfranzi
28. Mai 2022 20:58
Antwort auf  Steffi_xD

Das wär tatsächlich die Kirsche auf der Torte gewesen! Und Schlafsäcke statt Campingbett, aber das ist auch süß 🙂