Podcast Folge 43: Unser erster Eindruck von Die Sims 4 Werwölfe

4 Kommentare

Was erwarten wir vom neuen Die Sims 4 Pack und welche Features befürchten wir? Das und mehr besprechen wir in der neuesten Podcast-Folge.

Bevor die Sims-Entwickler am Freitagabend genauere Einblicke ins kommende Gameplay-Pack Die Sims 4: Werwölfe geben, sprechen wir in der neuesten Folge unseren Sims-Podcasts über unseren ersten Eindruck nach der Ankündigung. Wie fanden wir den Trailer und was erwarten oder befürchten wir vom Gameplay des kommenden Packs?

Das und der mögliche Leak eines neuen Erweiterungspacks sind die Themen der neuesten simgehört-Podcast-Folge. simgehört könnt ihr überall hören, wo es Podcasts gibt. Gerne könnt ihr uns bei Apple Music und auf Spotify bewerten. Viel Spaß beim Hören der neuen Folge!

Ein Klick für mehr Datenschutz

Klicke auf den Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Beteilige dich an der Diskussion

4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gaia
10. Juni 2022 5:11

Endlich! Ich freue mich. Ihr seid immer eine willkommene Abwechslung vom Uni-Alltag.

Ich muss ja sagen, dass mich besonders die Spekulation über das (angebliche) nächste Erweiterungspack „High School“ interessiert.

Claudiundfranzi
10. Juni 2022 8:27
Antwort auf  Gaia

Geht mir genauso 🙂 Endlich mehr Gameplay für Jugendliche wär großartig!

Kanne A
10. Juni 2022 9:21

Ich freue mich wie immer auf die neue Folge!

abeille489
11. Juni 2022 19:53

omg… Ich konsumiere gerade eure News Inhalte der Woche chronologisch nach und musste gerade laut lachen wegen Michas Erwartungen an das Werwolf-Gameplays und des Tunnelsystems. Danke für diese geniale Beschreibung 😀 Made my day! Jetzt bin ich auf den Livestream gespannt…