Podcast Folge 44: Was kann das neue Werwolf-Pack?

5 Kommentare

Die Sims 4 Werwölfe ist erschienen und wir sprechen über das Gameplay und ob unsere Erwartungen an das Pack erfüllt wurden.

Die Sims-Entwickler geben aktuell schon fleißig einen Ausblick auf neue Inhalte für Die Sims 4, welche uns im Sommer erwarten. Wir werfen jedoch noch einmal kurz einen Blick zurück. Nachdem wir in Folge 43 ein wenig über unsere Erwartungen zu Die Sims 4: Werwölfe sprachen, werden wir nun konkret: wie gefällt uns das Gameplay und wurden unsere Erwartungen erfüllt oder gar übertroffen?

Was uns am Gameplay gefällt, wo wir überrascht waren und wie oft ein „Ich habs dir ja gesagt“ fällt: das kannst du in der neuesten Folge unseres Die Sims-Podcasts simgehört erfahren. simgehört kannst du quasi überall hören, wo es Podcasts gibt. Gerne kannst du uns bei Spotify und Apple Music bewerten. Viel Spaß beim Anhören!

Ein Klick für mehr Datenschutz

Klicke auf den Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Chili
29. Juni 2022 14:15

Richtig tolle und interessante Folge!
Könnt ihr mal eine Folge über ein Erweiterungspack Ranking?

Chili
29. Juni 2022 14:15
Antwort auf  Chili

*machen

Kanne A
29. Juni 2022 16:26
Antwort auf  Chili

Das würde mich auch sehr freuen, da mir das Gameplaypack-Ranking auch sehr gut gefallen hat

Sims4bestgame
3. Juli 2022 16:58

Lars sagt ja, man wird für die Werwölfe seinen Main Haushalt noch wegwerfen. Die Werwölfe sind mein Main Haushalt