Podcast Folge 45: Wie am ersten Schultag – unsere Meinung zum neuen Die Sims 4 Pack

Nach der offiziellen Ankündigung von Die Sims 4: Highschool-Jahre sprechen wir im Podcast über unsere ersten Eindrücke zum Pack.

09.07.2022 | 15:58 Uhr 0 Kommentare

Was kann es Schöneres geben als in seiner Freizeit in einem Videospiel die Schule zu spielen? Das haben wir uns zumindest in der letzten Folge unseres Sims-Podcasts gefragt, als es die ersten Gerüchte zu Die Sims 4: Highschool-Jahre gab.

Mittlerweile haben wir eine offizielle Ankündigung samt eines sehr umfangreichen Trailers und damit mehr als genug Gesprächsstoff für unsere aktuelle Podcast-Folge. Darin sprechen wir über die Details, die uns aufgefallen sind, was wir vom Gameplay erwarten und tauschen uns über einige weitere mögliche Leaks zum Pack aus.

simgehört kannst du quasi überall hören, wo es Podcasts gibt. Gerne kannst du uns bei Spotify und Apple Music bewerten. Viel Spaß beim Anhören!

Hier klicken, um den Inhalt von Spotify anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Spotify.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

23.07.2024 | 20

Großes Update für Die Sims 4 bringt viele Neuerungen und behebt zahlreiche Fehler

21.07.2024 | 3

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 26

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt