Podcast Folge 52: Was ist eigentlich gut an Die Sims 4?

0 Kommentare

In dieser Folge sprechen wir darüber, was wir in und an der vierten Sims-Generation so alles mögen.

Zuhörer unseres Sims-Podcasts wissen es: wir meckern gerne mal ein bisschen über kritisieren gerne mal die Sims-Spiele. Doch heute drehen wir mal den Spieß um und plaudern darüber, was die vierte Sims-Generation eigentlich auch so alles gut macht. Sind es womöglich die Emotionen der Sims? Oder vielleicht die Babys? Lasst euch überraschen, was uns so alles in und an Die Sims 4 gefällt. Zudem plaudern wir kurz über die beiden neuen kommenden Sets für Die Sims 4.

simgehört kannst du quasi überall hören, wo es Podcasts gibt. Gerne kannst du uns bei Spotify und Apple Music bewerten. Viel Spaß beim Anhören!

Hier klicken, um den Inhalt von Spotify anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Spotify.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen