Die Sims 4 Pastell-Pop-Set & Krimskrams-Set erscheinen am 10. November

Die beiden neuen Sets wurden nun offiziell vorgestellt. Wir haben die ersten Infos für dich.

03.11.2022 | 18:27 Uhr 2 Kommentare

Was am Dienstag bereits durch das neueste Spiele-Update für Die Sims 4 geleakt wurde, ist nun offizielle durch EA bestätigt: kommenden Donnerstag erscheinen das Die Sims 4 Pastell-Pop-Set und Die Sims 4 Krimskrams-Set für PC und Konsole.

Das Die Sims 4 Pastell-Pop-Set bringt schlichte und psychedelische Elemente mit Pastellmustern, unregelmäßigen Formen und Vintage-Akzenten, die Spieler dazu einladen, ein gemütliches Schlafzimmer zu gestalten. Das Set entstand in Zusammenarbeit mit Community-Mitglied Plumbella. Die enthaltenen Objekte wurden vom Sommer der Sechziger und Siebziger inspiriert.

Das Die Sims 4 Krimskrams-Set ermutigt Spieler, ein gemütliches und lebendiges Wohnambiente zu schaffen und mit herumliegenden Hobby- und Alltagsobjekten die Geschichten ihrer Sims zum Ausdruck zu bringen. Als Dekorationen stehen benutzte Kaffeetassen, Schminkutensilien und Schmuckkästchen, aber auch Zeitschriften- und Bücherstapel bereit. Das Set beinhaltet eine Vielzahl an kleinen, persönlichen Details, um die Sims-Welt mit kleinen persönlichen Details aufzuwerten.

Beide Sets werden am 10. November gegen 19:00 Uhr als digitaler Download bereit stehen und jeweils 4,99 Euro kosten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ayatby
5. November 2022 17:39

Bin echt überrascht das einer der größten Sims News Seiten nix zum Thema Projekt Rene das mögliche Sims 5 leak schreibt . Das wundert mich wirklich etwas

Weitere Sims-News

23.07.2024 | 20

Großes Update für Die Sims 4 bringt viele Neuerungen und behebt zahlreiche Fehler

21.07.2024 | 3

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 26

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt