Podcast Folge 61: neue Sets und neue Fehler bei Die Sims 4

Wir sprechen über die neuen Die Sims 4-Sets, das neueste Update und über Die Sims-Merchandise.

01.05.2023 | 12:53 Uhr 1 Kommentar

Wie in unserer letzten Folge unseres Die Sims-Podcasts vermutet, wurden relativ kurz und schmerzlos zwei neue Sets für Die Sims 4 angekündigt und kurz darauf veröffentlicht. Ergänzend dazu gab es auch ein größeres kostenloses Spiele-Update, das leider jedoch auch (wieder) nervige Bugs mit sich brachte. Leider ist dies nicht mehr all zu selten, worüber wir auch in unserer neuesten Podcast-Folge sprechen. Abgerundet wird das Ganze durch eine nette Plauderei über allerhand Die Sims-Merchandise.

Unsere neueste Folge von simgehört kannst du quasi überall hören, wo es Podcasts gibt. Auf Spotify und Apple Music kannst uns zudem gerne bewerten. Wir wünschen dir viel Spaß beim Anhören!

Hier klicken, um den Inhalt von Spotify anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Spotify.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
abeille489
2. Mai 2023 23:34

Sehr schöne Folge wieder mal! Die vermutlich ungeplante Plauderei über das Merchs Zeug war tatsächlich mein Highlight der Folge. Den Schirm find ich super, da steckt soviel Potential drin und ich hab nie verstanden wieso EA das trotz der zu erwartenen Marge so stiefmütterlich behandelt. Ob es da noch irgendwelche vertraglichen/ lizenzrechtlichen Einschränkungen gibt und sie es nicht voll ausschöpfen können? Ich bin für Plumbob Haarreifen für alle

Weitere Sims-News

19.07.2024 | 12

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt

18.07.2024 | 15

Überblick: diese Gratis-Inhalte kommen im nächsten Update für Die Sims 4

18.07.2024 | 0

Erinnerung: heute Abend Entwickler-Livestream zu Die Sims 4 Verliebt