Podcast Folge 62: Life by You – Konkurrenz für die Sims?

Die Sims könnten mit Life by You ernstzunehmende Konkurrenz bekommen. Wir sprechen über die Features der Lebenssimulation und darüber, ob wir sie auch gerne bei den Sims hätten.

24.05.2023 | 20:23 Uhr 3 Kommentare

In unserer neuesten Folge unseres Die Sims-Podcasts wagen wir einen Blick über den Sims-Tellerrand hinaus und sprechen über Life by You. Das ist die neue kommende Lebenssimulation von Paradox Interactive, die unter anderem auch Cities Skylines entwickeln. Wir schauen uns an, was zu der neuen Lebenssimulation so alles bekannt ist und sprechen darüber, ob sich darunter auch spannende Aspekte für die fünfte Sims-Generation befinden. Zudem plaudern wir über die letzten kleineren Updates bei Die Sims 4.

Unsere neueste Folge von simgehört kannst du quasi überall hören, wo es Podcasts gibt. Auf Spotify und Apple Music kannst uns zudem gerne bewerten. Wir wünschen dir viel Spaß beim Anhören!

Hier klicken, um den Inhalt von Spotify anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Spotify.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rosa_UrbZ
25. Mai 2023 18:00

schöne folge wieder 😀

abeille489
26. Mai 2023 21:50

Ganz ehrlich: Ihr braucht euch nicht immer zu entschuldigen, wenn es unregelmäßig kommt . Das ist ein Hobby.. Ich freue mich einfach jedes Mal wenn was von euch kommt und ja es soll einfach Spaß machen.

Zum Thema: Mega cool, dass ihr euch auch Life by You ausführlich gewidmet habt! Sims ist ja momentan eher still…

Rosa-UrbZ
27. Mai 2023 13:17
Antwort auf  abeille489

Sehr schön gesagt! 😀 seh ich auch so ^.^

Weitere Sims-News

03.03.2024 | 1

Spieler verwandeln Die Sims 4 Welt in Griechenland

29.02.2024 | 9

Die Sims 4-Entwickler veröffentlichen Notfall-Patch nach letztem Update

28.02.2024 | 3

Das ist drin im kommenden Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires