Podcast Folge 70: Totgesagte leben länger

Nach 2,5 Jahren erwartet uns tatsächlich wieder ein neues Accessoires-Pack – und sogar eine dritte große Erweiterung in diesem Jahr.

24.09.2023 | 15:46 Uhr 1 Kommentar

Die Sommerpause scheint bei den Sims vorbei zu sein. Denn in den vergangenen Wochen haben die Sims-Entwickler allerhand neue Inhalte rausgebracht und angekündigt. Die beiden größten Überraschungen: uns erwartet schon kommende Woche ein neues Accessoires-Pack (seit Januar 2021 gab es keines mehr) und wir erhalten dieses Jahr noch eine dritte große Erweiterung.

Zudem veröffentlichte EA die beiden neuen Sets und verriet noch neue Details zur fünften Sims-Generation. Allerhand Gesprächsstoff also, über den wir in unserer neuesten Folge unseres Sims-Podcasts sprechen.

Die neueste Folge simgehört kannst du quasi überall hören, wo es Podcasts gibt. Viel Spaß beim Anhören.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rosa_UrbZ
25. September 2023 10:08

Eure Euphorie zu den Packs kann ich leider nicht teilen 🙂 Werde mir auch keines kaufen. Wer hätt es erwartet, das ich mal was anderes sage XDD Naja, vlt das mit den Waffeln wenns im Angebot ist. Sets kauf ich eh eher selten.
Aber ich merke gerade, ich spiele einfach zu gerne meine anderen Spiele, mittlerweile XD Sims war früher mein main Spiel. Mittlerweile ist es für mich, schon Jahrelang, nur noch ein Nischenspiel, weshalb ich auch weniger bereit bin Geld dafür auszugeben. Deshalb muss ein Pack mich schon begeisteren damit ich es kaufe.
Mal schauen was in dem großen Pack drin ist was sie angekündigt haben 🙂

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 2

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 9

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit