Podcast Folge 77: Mehr Sets in Die Sims 4, weniger Entwickler bei Die Sims 5

Wir sprechen über die neuesten Sets bei Die Sims 4 und aktuellen Entwicklungen bei The Sims Project Rene.

28.01.2024 | 14:55 Uhr 5 Kommentare

Mit den Die Sims 4 Burgen- & Schlösser- und Gothic-Style-Sets sind die ersten beiden Inhalte der neuen Die Sims 4-Saison vor wenigen Tagen veröffentlicht worden. Und sie sind tatsächlich ganz solide. Beeindruckend ist dabei vor allem, was die Community mit den neuen Baumodus-Objekten für tolle Kreationen zaubert. Doch an den Sets ist nicht alles rundum positiv: ein nerviger Bug fand seinen Weg ins Spiel, über den wir in unserer neuen Podcast-Folge ebenfalls sprechen.

Neben den neuen Inhalten für Die Sims 4 gibt an anderer Stelle ganz andere Bewegung: Grant Rodiek, seines Zeichens Game Director bei The Sims Project Rene, verließ Electronic Arts und damit auch die Entwicklung der fünften Sims-Generation. Und das, obwohl er keinen anderen Job hat, zu dem er wechselt. Das lässt natürlich einiges an Spekulationen zu.

Über beide Themen reden wir in unserer neuesten Folge unseres Die Sims-Podcasts simgehört. Diesen kannst du, wie immer, kostenlos auf den unterschiedlichsten Plattformen hören. Auf Spotify und Apple Music freuen wir uns auf deine Bewertungen unseres Podcasts. Und damit wünschen wir dir viel Spaß beim Anhören!

Hier klicken, um den Inhalt von Spotify anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Spotify.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Missxx
28. Januar 2024 21:15

Boar scheiss auf die Sets , die gehen mir langsam auf die Nerven!
Wie wehre es mit Erweiterung Oder Gameplaypacks

Lg

ava
30. Januar 2024 17:28

ich soll mir gut 45 min. Gelaber anhören nur für das einzige Detail, das mich interessiert, welcher Bug durch die Packs eingeschleppt wurde? Nee Danke. Wer so viel Zeit hat hat, der hat irgendwie sonst wohl nicht viel Leben..

Rosa_UrbZ
31. Januar 2024 10:01
Antwort auf  ava

ava, dein tonfall ist eher unangebracht, sowie deine herablassende art! die leute heutzutage, unfassbar. es ist kein gelaber, sondern eine diskussion über die neuen inhalte. ich höre sie z.b. wenn ich koche sehr gerne. mich interessieren auch die meinungen von micha und lars. und wie micha schon sagte, brauchst du das ja auch nicht anhören. krass wie freundlich micha unter diesem beitrag blieb.

bitte micha und lars macht weiter mit den postcards. ich finde es immer sehr unterhaltsam und lustig 🙂

Missxx
31. Januar 2024 13:29
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Da gebe ich dir recht rosa 😉

Weitere Sims-News

24.02.2024 | 0

Podcast Folge 79: unser kristallklarer Eindruck von Kristallkreationen

20.02.2024 | 10

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor