Podcast Folge 79: unser kristallklarer Eindruck von Kristallkreationen

Wir plaudern über die neueste Ankündigung zu Die Sims 4 und die letzte Sims-Lieferung.

24.02.2024 | 14:49 Uhr 1 Kommentar

Am vergangenen Dienstag verrieten die Sims-Entwickler, dass deine Sims bald unter die Schmuckhersteller gehen werden. Denn mit dem kommenden Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires können deine Sims aus Metallen und Kristallen eigene Ohrringe, Armreife, Ketten und weitere Accessoires herstellen.

Wir haben in unserer neuesten Podcastfolge natürlich direkt über die Ankündigung gesprochen und unsere Eindrücke zum kommenden Accessoires-Pack geschildert. Worauf freuen wir uns und was kam vielleicht etwas zu kurz? Dies und mehr besprechen wir in einer vergleichsweise kurzen Folge – wir haben uns ausnahmsweise mal etwas zurückgehalten.

Unseren Podcast simgehört kannst du quasi überall hören, wo es Podcasts gibt. Auf Spotify und Apple Music kannst du uns zudem gerne bewerten. Wir wünschen dir viel Spaß beim Anhören!

Hier klicken, um den Inhalt von Spotify anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Spotify.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rosa_UrbZ
27. Februar 2024 10:42

Ich denke das Thema mit den Kristallschuhen, dachten die Entwickler vlt das es zu dem Burgen passt XD Wie Cinderella halt, wie Micha schon sagte. Da ist mir das Pack mit den Burgen eingefallen. 😀

Ich könnte den Schmuck eh nicht nutzen, da eine Wimpern Mod, die ich geliebt habe, den Platz für einige Ringe weg nehmen würde bzw zu Fehlern führen würde. Auf diese Wimpern würde ich nicht verzichten wollen, weil EA es nicht mal gebacken kriegt ordentliche Wimpern ins Spiel zu implementieren.
Aber wie schon gesagt trotzdem tolle Idee das Pack 😀

Weitere Sims-News

23.07.2024 | 20

Großes Update für Die Sims 4 bringt viele Neuerungen und behebt zahlreiche Fehler

21.07.2024 | 3

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 26

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt