Podcast Folge 80: Viel Schmuck und viele Bugs für Die Sims 4

Wir sprechen über das neueste Packs und die aktuellen Fehler in Die Sims 4.

10.03.2024 | 12:13 Uhr 1 Kommentar

Seit knapp einer Woche steht das Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires-Pack für Die Sims 4 bereit und hält allerhand neue Schmuckkreationen für deine Sims bereit. Darin kannst du nicht nur eine Vielzahl an Schmuckstücken erstellen, sondern diese auch mit unterschiedlichen Effekten versehen.

Doch neuer Schmuck ist nicht das einzige, das aktuell seinen Einzug in Die Sims 4 machte. Das Spiel strotzt momentan regelrecht vor Bugs, was so weit führte, dass die Entwickler innerhalb kurzer Zeit gleich zwei Notfalls-Updates veröffentlichen mussten. Was ist denn da los bei den Sims?

Genau darüber sprechen wir in unserer neuesten Folge unseres Die Sims-Podcasts. Wir schildern unsere Eindrücke vom Pack und regen uns ein wenig über den aktuellen Zustand des Spiel auf. Mit dabei sind wie gewohnt allerhand Lacher.

Unseren Podcast kannst du quasi überall hören, wo es Podcasts gibt. Wir wünschen dir viel Spaß dabei!

Hier klicken, um den Inhalt von Spotify anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Spotify.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rosa_UrbZ
15. März 2024 15:22

sooo viel holz XDDDD

hört sich ja nicht so gut an mit den bugs. ich kann da leider nicht viel zu sagen da sims 4 immernoch von meinem pc verbannt ist XD
aber waren wieder viele schmunzler dabei und es war sehr unterhaltsam 😀

Weitere Sims-News

17.04.2024 | 0

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern