Podcast Folge 84: Mehr Performance für Die Sims 4 und Events

Wir plaudern über all die Neuerungen aus der vergangenen Woche bei Die Sims 4.

03.06.2024 | 19:09 Uhr 2 Kommentare

Die vergangene Woche war bei Die Sims 4 durchaus spannend: es gab zwei neue Sets, die Entwickler veröffentlichten ein großes Spiele-Update. Und obendrein gibt es mit den Events ein mehr oder weniger neues Feature.

Allerhand Themen also, um darüber in unserem Die Sims-Podcast simgehört zu plaudern. Wir besprechen kurz unsere Meinungen zu den neuen Sets und klären dann die Fragen: was halten wir von den Events? War es sinnvoll, mit einem Anmelde-Event zu beginnen? Und was könnte uns da künftig spannendes erwarten?

Dies und mehr erfährst du in unserer neuesten Folge. simgehört kannst du quasi überall hören, wo es Podcasts gibt. Wir wünschen dir viel Spaß beim Anhören!

Hier klicken, um den Inhalt von Spotify anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Spotify.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Annatar
4. Juni 2024 18:50

Die Bugs weg zu machen, wäre mir lieber, damit man in den Baumodus gehen kann, ohne das ich den PC neu starten muss, weil mein Spiel stecken bleibt und ich nichts mehr tun kann, Ich verzichte auf dieses Event ZEUG, neues einführen, wozu bitte, ohne diesen ganzen BUG MIST wären viele glücklicher. Die bekommen nicht mal das hin. LOL

Rosa_UrbZ
4. Juni 2024 22:01

haha, ich hab mich auch gefragt warum sie die einlogg belohnungen überhaupt bringen 😀
ich glaube solche belohnungen könnte es auch in sims 5 geben. oder sie machen es für sims 5 so, das es eine art season pass gibt XDDD wie in mmorpgs. 10 euro und dann kosmetische gegenstände freischalten XDD ich trau denen alles zu XD
ich glaub auch das sie gucken und testen wollen wie es ankommt, für sims 5. genau das was Micha da sagte, ging mir auch durch den kopf 😀
oh gott lootboxen wie in cs go XD ab dem punkt würde ich auch sims deinstallieren 😀

war wieder sehr lustig mit euch beiden 😀 ich liebs 😀

Weitere Sims-News

18.06.2024 | 6

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 3

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?

15.06.2024 | 0

Sparen bei den Sims: Die Sims 4 Packs aktuell bis zu 50% günstiger