Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?

Wir plaudern gemeinsam über den großen Leak zum kommenden Die Sims 4-Erweiterungspack.

16.06.2024 | 09:42 Uhr 4 Kommentare

Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Die Sims 4-Leak her. Fast – aber auch nur fast – hätten wir über die aktuelle Europameisterschaft gesprochen, da es nach der Veröffentlichung der letzten Sets für Die Sims 4 wieder etwas ruhig war bei den Sims. Doch dann kam der große Leak zum kommenden Die Sims 4: Verliebt-Erweiterungspack.

Natürlich haben wir in unserer neuesten Folge unseres simgehört-Podcasts über die veröffentlichte Produktbeschreibung gesprochen. Was halten wir von den Features? Welche Neuerungen könnte es darüber hinaus geben? Reicht das wirklich für ein Erweiterungspack? Und warum genau kommen immer wieder Erinnerungen an Die Sims 4: Meine Hochzeitsgeschichten hoch?

Diese und weitere Fragen besprechen wir in der neuesten Folge. simgehört kannst du quasi überall hören, wo es Podcasts gibt. Wir wünschen dir viel Spaß beim Anhören!

Hier klicken, um den Inhalt von Spotify anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Spotify.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
giftigeratte
16. Juni 2024 14:05

Dateplanung gab es schon vorher also wenn das in diesem Pack geben sollte wäre es nur quatsch

Rosa_UrbZ
16. Juni 2024 18:52

ich sehe schon wieder so viele dinge genauso wie Micha. es ist schon fast erschreckend XD
aber war wieder eine tolle folge mit vielen lachern. Ich liebs einfach 😀
und ich finds auch gar nicht schlimm das ihr vieles negativ seht. es ist halt vieles nicht positiv in sims 4. ist halt einfach so. und stimme lars da auch zu, das sie zwar auf community wünsche eingehen, die packs an sich aber eher lau sind, aber das waren sie von anfang an um ehrlich zu sein. sims 4 kommt nun mal nicht an die vorgänger ran. selbst sims 3 war besser und da hatte auch schon vieles nachgelassen gehabt, im gegensatz zum gameplay von sims 2. aber sims 4 schießt echt den vogel ab. bin auf sims 5 gespannt. ganz ehrlich. zum glück soll es das basisspiel kostenlos geben, wenn sie dabei bleiben. 🙂

abeille489
18. Juni 2024 17:11

Könnt ihr bitte über die Einstellung von Life by you beim nächsten Mal quatschen? Die Meldung hat mich heute echt überrascht. Das war ja lange Zeit der vielversprechendeste Sims 5 Konkurrent.

Weitere Sims-News

11.07.2024 | 10

Neue Details aus dem Gameplay-Trailer zu Die Sims 4: Verliebt

10.07.2024 | 0

Neuer Trailer zu Die Sims 4: Verliebt gibt am Donnerstag neue Gameplay-Einblicke

09.07.2024 | 4

Über 60 Probleme: an diesen Fehlern arbeiten die Die Sims 4-Entwickler für das nächste große Update