Quiz und neue Bilder zu Die Sims 4: Dschungel-Abenteuer

In dem Quiz zum neuesten Die Sims 4 Gameplay-Pack kannst du erfahren, welche Art von Abenteurer du bist.

13.02.2018 | 19:57 Uhr 2 Kommentare

Heute wurde das neueste Gameplay-Pack Die Sims 4: Dschungel-Abenteuer offiziell angekündigt, welches dich und deine Sims auf eine abenteuerliche Entdeckungstour in den Dschungel bringt. Den Trailer findest du in unserer News zur Ankündigung, außerdem haben wir noch weitere Screenshots für dich zusammengetragen. Nun hat Electronic Arts noch ein Quiz veröffentlicht.

In dem Quiz kannst du erfahren, welche Art von Abenteurer du bist. Klicke einfach auf den Link zum Quiz und los kann es gehen. Zudem gibt es eine Reihe von neuen Bildern im Quiz, welche wir dir nicht vorenthalten wollen.

 

Die Sims 4: Dschungel-Abenteuer erscheint am 27. Februar als digitaler Download für Origin.

geschrieben von Anna

Anna spielt seit Beginn an Die Sims und erweitert gerne ihre Sims-Familie. In früheren Versionen führte das manchmal dazu, dass die Leiter plötzlich aus dem Pool verschwand, wenn mal wieder zu viele Sims auf dem Grundstück waren.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Daniel...
13. Februar 2018 20:03

Ob das Skelett auch bei ein Leben kann? Wäre zumindest Lustig..

mechpuppe82
13. Februar 2018 20:22

Scheint ja wohl wieder so etwas wie Bone Hilda zu kommen, nur das eine Gerippe sieht so bunt aus……was das wohl zu sagen hat
In dem Dschungel scheinen ja wohl nur Insekten und Spinnen auf zu tauchen als Tiere, ich hätte mich ja über Affen und Raubkatzen gefreut. Aber mal sehen….

Weitere Sims-News

21.07.2024 | 0

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 21

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt

18.07.2024 | 15

Überblick: diese Gratis-Inhalte kommen im nächsten Update für Die Sims 4