Screenshots, Cover & Vorbestllung zu Die Sims 4: An die Arbeit!

5 Kommentare

Macht euch einen ersten Eindruck vom Spiel mit diesen Screenshots.

Wir haben für euch weitere Bilder zum kommenden ersten Erweiterungspack Die Sims 4: An die Arbeit! Diese geben euch einen Eindruck von der Arbeit als Arzt, zeigen euch ein eigenes Modegeschäft und die brandneue Fotografieren-Fähigkeit. Dazu gibt es noch ein Artwork:

Die Sims 4: An die Arbeit
Die Sims 4: An die Arbeit
Die Sims 4: An die Arbeit
Die Sims 4: An die Arbeit

Wer sich das Spiel zulegen möchte, kann sich das Erweiterungspack bereits bei Amazon.de vorbestellen. Dort wird es für den 30. April gelistet, was durchaus ein denkbarer Releasetermin für das Spiel ist. Hier findet ihr auch das Cover zum Spiel. Weitere Infos haben wir euch in dieser News zusammengefasst.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dominik
4. Februar 2015 19:11

Die sehen echt gut aus :D. Habe es schon vorbestellt.

nena
4. Februar 2015 19:14

Kann mich fast nicht erholen vor Freude , einfach der Hammer danke vielmal EA.

Basko2000
4. Februar 2015 19:24

Ich frage mich ob mein eigener Sim auch krank werden kann, das wäre auch ziemlich cool 😀

Manuel L.
4. Februar 2015 20:18

Freu mich auch sehr über diese Neuigkeit. 🙂 Ich glaube ich werde mir die Sims 4 doch zulegen. 😉

RobertaSim
5. Februar 2015 9:13

Das ging ja flott. Kaum ist der erste Trailer aus Norwegen zu sehen, schon kann ich es vorbestellen. Sehr schön! 🙂