simgehört Folge 11: Unsere Ersteindrücke zu Die Sims 4 Ab ins Schneeparadies

Wir sprechen in der neuesten Folge unseres Die Sims-Podcasts über die ersten Spiel-Eindrücke zum kommenden Erweiterungspack.

04.11.2020 | 20:17 Uhr 2 Kommentare

In der letzten Folge haben Lars von Sims-Blog.de und Micha von SimTimes ihre Erwartungen an Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies besprochen, nun können sie über die ersten Spieleindrücke plaudern. Dabei unterstützt uns unser Special Guest simproved. Sie und Micha konnten das neue Erweiterungspack bereits anspielen und Lars nutzt die Chance, um sie mit Fragen zu löchern. Viel Spaß beim Anhören!

Die neue Folge kannst du dir direkt in dieser News via SoundCloud anhören oder du nutzt eine dieser Podcast-Plattformen:

https://soundcloud.com/simgehoert/unsere-ersteindruecke-zu-die-sims-4-ab-ins-schneeparadies

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
abeille489
11. November 2020 16:39

Ich bin ja Mal auf den Mann in der Höhle und diese Waldgeister gespannt von denen ihr erzählt habt. Die Lebensstile und vor allem das sie die alten Packs nicht berücksichtigen finde ich hingegen schade, da hatte ich mir mehr erhofft. Und ich freue mich auf die neuen Meisterwerke von Simproved, v.a. auf dem Gipfelgrundstück! Im Baumodus fehlt mir das Talent/Kreativität und die Geduld.

GTmera
11. November 2020 17:02

Hi, ich finde euren Potcast voll cool und ich wollte fragen ob ihr vileicht eine Folge machen könntet in der ihr über Cheats sprecht?

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 2

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 3

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4