simgehört Folge 11: Unsere Ersteindrücke zu Die Sims 4 Ab ins Schneeparadies
In der letzten Folge haben Lars von Sims-Blog.de und Micha von SimTimes ihre Erwartungen an Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies besprochen, nun können sie über die ersten Spieleindrücke plaudern. Dabei unterstützt uns unser Special Guest simproved. Sie und Micha konnten das neue Erweiterungspack bereits anspielen und Lars nutzt die Chance, um sie mit Fragen zu löchern. Viel Spaß beim Anhören!
Die neue Folge kannst du dir direkt in dieser News via SoundCloud anhören oder du nutzt eine dieser Podcast-Plattformen:
Aktuell bei den Sims
Ab sofort verfügbar für Die Sims 4: Leseecken und Grunge-Revival
Die beiden neuen Sets für Die Sims 4 stehen ab sofort als digitaler Download für dein Spiel bereit.
Neues Spiele-Update für Die Sims 4: Galerie-Wartung und Updates für die Konsole
Die Galerie ist vorläufig offline, zudem gibt es allerhand Änderungen für Konsolenspieler und zahlreiche Bug-Fixes.
Leseecken und Grunge-Mode: Neue Sets für Die Sims 4 angekündigt
Die nächsten beiden Sets stehen bereits am Donnerstag zur Verfügung.
Kommentare
Ich bin ja Mal auf den Mann in der Höhle und diese Waldgeister gespannt von denen ihr erzählt habt. Die Lebensstile und vor allem das sie die alten Packs nicht berücksichtigen finde ich hingegen schade, da hatte ich mir mehr erhofft. Und ich freue mich auf die neuen Meisterwerke von Simproved, v.a. auf dem Gipfelgrundstück! Im Baumodus fehlt mir das Talent/Kreativität und die Geduld.
Hi, ich finde euren Potcast voll cool und ich wollte fragen ob ihr vileicht eine Folge machen könntet in der ihr über Cheats sprecht?