simgehört Folge 11: Unsere Ersteindrücke zu Die Sims 4 Ab ins Schneeparadies

Wir sprechen in der neuesten Folge unseres Die Sims-Podcasts über die ersten Spiel-Eindrücke zum kommenden Erweiterungspack.

2 Kommentare geschrieben von Micha

In der letzten Folge haben Lars von Sims-Blog.de und Micha von SimTimes ihre Erwartungen an Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies besprochen, nun können sie über die ersten Spieleindrücke plaudern. Dabei unterstützt uns unser Special Guest simproved. Sie und Micha konnten das neue Erweiterungspack bereits anspielen und Lars nutzt die Chance, um sie mit Fragen zu löchern. Viel Spaß beim Anhören!

Die neue Folge kannst du dir direkt in dieser News via SoundCloud anhören oder du nutzt eine dieser Podcast-Plattformen:

Ein Klick für mehr Datenschutz

Klicke auf den Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Beteilige dich an der Diskussion

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
abeille489
11. November 2020 16:39

Ich bin ja Mal auf den Mann in der Höhle und diese Waldgeister gespannt von denen ihr erzählt habt. Die Lebensstile und vor allem das sie die alten Packs nicht berücksichtigen finde ich hingegen schade, da hatte ich mir mehr erhofft. Und ich freue mich auf die neuen Meisterwerke von Simproved, v.a. auf dem Gipfelgrundstück! Im Baumodus fehlt mir das Talent/Kreativität und die Geduld.

GTmera
11. November 2020 17:02

Hi, ich finde euren Potcast voll cool und ich wollte fragen ob ihr vileicht eine Folge machen könntet in der ihr über Cheats sprecht?