Werbung

simgehört Folge 12: Unsere Spielstile in den Die Sims-Spielen

In der neuesten Folge unseres Die Sims 4-Podcasts sprechen wir über die Art und Weise, wie wir Die Sims spielen.

& 4 Kommentare

Nach einer kleinen Pausen melden wir uns zurück mit einer neuen Folge von simgehört, unserem Podcast rund um Die Sims, den wir gemeinsam mit Sims-Blog.de aufnehmen. In der neuen Folge plaudern Lars und Micha nicht nur über das aktuelle Update zu Die Sims 4, sondern auch über ihre Spielstile und wie sich diese seit dem ersten Teil der Lebenssimulation geändert haben.

Die neue Folge kannst du dir direkt in dieser News via SoundCloud anhören oder du nutzt eine dieser Podcast-Plattformen:

Auch interessant

4
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentar-Threads
1 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
neuste älteste
Chika91

Sims 1 ja das waren Bettina und Willi Neulinger wenn ich mich nicht täusche habe als Kind auch Sims 1 gespielt 🙂
Mein damaliges lieblings Spiel war Tierisch gut drauf, Hot Date und Urlaub total

Missxx

Huhu
Ich weiß noch wie das bei mir war bei Sims 1 , wo ich das erstmal gespielt hatte , die Sims sind mir immer weggestorben weil ich da noch nicht damit klar kam , noch nicht wusste wie das ging , echt lustig wenn ich zurück denke

abeille489

Wie immer schön euch zuzuhören.. Ich kann mich auch noch an das Spiel erinnern was es gab, während man die tausend CDs zum Installieren eingeben musste. Das fand ich richtig cool als Kind. Und dieses Suchspiel in Sims 2, immer wenn ein Ladebildschirm kam. Ich hab übrigens ein Wunschthema für irgendeinen zukünftigen Podcast (es ist ja Weihnachten & da wünsche ich mir ganz frech einfach Mal was :)): Wenn ihr aus allen vier Teilen die thematisch ähnlichen Packs miteinander vergleichen würdet, welches wäre da der Gewinner, z.B. bei Haustiere vs. Haustiere, Uni vs. Uni etc… Und welches von den eingeführten Pack-Features ist euch dabei am besten in Erinnerung geblieben und fehlt/e euch dann vielleicht in den Folge-Teilen. Liebe Grüße & Danke!

Kasha

ich stimme abeille489 zu – so ein Vergleich der einzelnen Packs in den jeweiligen Spielgenerationen wäre sehr interessant 🙂