simgehört Folge 12: Unsere Spielstile in den Die Sims-Spielen

In der neuesten Folge unseres Die Sims 4-Podcasts sprechen wir über die Art und Weise, wie wir Die Sims spielen.

13.12.2020 | 18:28 Uhr 4 Kommentare

Nach einer kleinen Pausen melden wir uns zurück mit einer neuen Folge von simgehört, unserem Podcast rund um Die Sims, den wir gemeinsam mit Sims-Blog.de aufnehmen. In der neuen Folge plaudern Lars und Micha nicht nur über das aktuelle Update zu Die Sims 4, sondern auch über ihre Spielstile und wie sich diese seit dem ersten Teil der Lebenssimulation geändert haben.

Die neue Folge kannst du dir direkt in dieser News via SoundCloud anhören oder du nutzt eine dieser Podcast-Plattformen:

https://soundcloud.com/simgehoert/wir-spielen-schicksal-unsere-spielstile-in-den-die-sims-spielen-folge-12-simgehort

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Chika91
14. Dezember 2020 18:22

Sims 1 ja das waren Bettina und Willi Neulinger wenn ich mich nicht täusche habe als Kind auch Sims 1 gespielt 🙂
Mein damaliges lieblings Spiel war Tierisch gut drauf, Hot Date und Urlaub total

Missxx
21. Dezember 2020 13:36

Huhu
Ich weiß noch wie das bei mir war bei Sims 1 , wo ich das erstmal gespielt hatte , die Sims sind mir immer weggestorben weil ich da noch nicht damit klar kam , noch nicht wusste wie das ging , echt lustig wenn ich zurück denke

abeille489
22. Dezember 2020 0:18

Wie immer schön euch zuzuhören.. Ich kann mich auch noch an das Spiel erinnern was es gab, während man die tausend CDs zum Installieren eingeben musste. Das fand ich richtig cool als Kind. Und dieses Suchspiel in Sims 2, immer wenn ein Ladebildschirm kam. Ich hab übrigens ein Wunschthema für irgendeinen zukünftigen Podcast (es ist ja Weihnachten & da wünsche ich mir ganz frech einfach Mal was :)): Wenn ihr aus allen vier Teilen die thematisch ähnlichen Packs miteinander vergleichen würdet, welches wäre da der Gewinner, z.B. bei Haustiere vs. Haustiere, Uni vs. Uni etc… Und welches von den eingeführten Pack-Features ist euch dabei am besten in Erinnerung geblieben und fehlt/e euch dann vielleicht in den Folge-Teilen. Liebe Grüße & Danke!

Kasha
22. Dezember 2020 21:07
Antwort auf  abeille489

ich stimme abeille489 zu – so ein Vergleich der einzelnen Packs in den jeweiligen Spielgenerationen wäre sehr interessant 🙂

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 3

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4