simgehört Folge 24: Das simlische Landleben – hält die Erweiterung, was sie verspricht?

Wie ist unser Eindruck vom kommenden Erweiterungspack? Hör es dir in unserer neuesten Podcast-Folge an.

19.07.2021 | 21:07 Uhr 0 Kommentare

In wenigen Tagen erscheint Die Sims 4: Landhaus-Leben (alles Wichtige zum Release findest du in diesem Artikel). Im Vorfeld sprechen wir in unserem Podcast über unsere Eindrücke vom Spiel. Worauf freuen wir uns am meisten? Was hätte anders sein können? Unsere Eindrücke kannst du dir bequem in unserem Podcast anhören. Viel Spaß dabei!

Die neue Folge kannst du dir auf den einschlägigen Podcast-Portalen anhören. Viel Spaß:

https://soundcloud.com/simgehoert/das-simlische-landleben-halt-die-erweiterung-was-sie-verspricht-folge-24-simgehort

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

23.05.2024 | 0

EA will Anzahl an Bug-Fixes für Die Sims 4 deutlich erhöhen

22.05.2024 | 7

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden