simgehört Folge 26: Von Lofts und mehr Wellness – neue Inhalte für Die Sims 4!

Wir plaudern über die aktuellen Veröffentlichungen zu Die Sims 4 und unseren Eindrücken davon.

0 Kommentare geschrieben von Micha

Nach einer kleinen (unfreiwilligen) Sommerpause melden wir uns zurück mit unserem Sims-Podcast. In unserer aktuellen Folge dreht sich alles um die neuesten Veröffentlichungen für Die Sims 4: wir sprechen über unseren Eindruck vom Industrie-Loft-Set und über die Aktualisierung von Die Sims 4: Wellness-Tag. Zudem überlegen wir, welche Packs EA noch überarbeiten könnte.

Die neue Folge kannst du dir wie immer kostenlos auf den einschlägigen Podcast-Seiten anhören:

Ein Klick für mehr Datenschutz

Klicke auf den Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Beteilige dich an der Diskussion

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.