simgehört Folge 30: Moderne Männermode bei den Sims und Gedanken zum CAS-Modus

Wir nehmen das kommende Set mit unserer geballten Mode-Expertise in unserer neuen Podcast-Folge genauer unter die Lupe.

0 Kommentare geschrieben von Micha

In einigen Tagen bringt Electronic Arts mit dem Die Sims 4: Moderne Männermode-Set genau selbige ins Spiel. Es gibt also Outfit-Nachschub für die männlichen Sims. In der neuesten Folge unseres Die Sims-Podcasts nehmen wir mit unserer geballten Mode-Expertise die Inhalte des kommenden Sets genauer unter die Lupe. Was halten wir von den Outfits und würden wir das tragen? Zudem plaudern wir über unsere Lieblings-Features im Erstelle einen Sim-Modus und welche Aspekte uns hier noch fehlen.

simgehört kannst du quasi überall hören, wo es Podcasts gibt. Gerne kannst du uns bei Spotify und Co abonnieren und auf Apple Podcasts bewerten. Viel Spaß beim Anhören der neuen Folge! Gerne kannst du deine Meinung zum Set in unseren Kommentaren posten.

Ein Klick für mehr Datenschutz

Klicke auf den Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Beteilige dich an der Diskussion

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen