simgehört Folge 30: Moderne Männermode bei den Sims und Gedanken zum CAS-Modus

Wir nehmen das kommende Set mit unserer geballten Mode-Expertise in unserer neuen Podcast-Folge genauer unter die Lupe.

20.11.2021 | 17:56 Uhr 0 Kommentare

In einigen Tagen bringt Electronic Arts mit dem Die Sims 4: Moderne Männermode-Set genau selbige ins Spiel. Es gibt also Outfit-Nachschub für die männlichen Sims. In der neuesten Folge unseres Die Sims-Podcasts nehmen wir mit unserer geballten Mode-Expertise die Inhalte des kommenden Sets genauer unter die Lupe. Was halten wir von den Outfits und würden wir das tragen? Zudem plaudern wir über unsere Lieblings-Features im Erstelle einen Sim-Modus und welche Aspekte uns hier noch fehlen.

simgehört kannst du quasi überall hören, wo es Podcasts gibt. Gerne kannst du uns bei Spotify und Co abonnieren und auf Apple Podcasts bewerten. Viel Spaß beim Anhören der neuen Folge! Gerne kannst du deine Meinung zum Set in unseren Kommentaren posten.

Hier klicken, um den Inhalt von SoundCloud anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von SoundCloud.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

26.03.2024 | 5

Ausblick auf neue Die Sims 4 Gratis-Updates im April und Juli

Autos für Die Sims 4
24.03.2024 | 11

Modder bringt Autos und Garagen-Deko in Die Sims 4

21.03.2024 | 11

Die Sims-Kinofilm soll in Planung sein