Sims-Kinofilm eingestellt?
Lange Zeit war es still um den offiziellen Die Sims Kinofilm, den 20th Century FOX und EA planten. Unsere Kollegen von SimPrograms machten sich deshalb auf die Suche nach dem aktuellen Stand des Films. Weder in der Filmdatenbank IMDb noch im offiziellen Profil des Regisseurs John Davis wird der Film noch gelistet.
Eine Einstellung des Projektes wurde zwar nie bekannt gegeben, dass der Film aus der weltweit größten Filmdatenbank entfernt wurde, ist jedoch kein gutes Zeichen. Ob dies auch das Aus für die geplante MySims-Fernsehserie bedeutet, ist unklar.
Aktuell bei den Sims
Die Sims 4 wird olympische Disziplin im eSport
Neben Just Dance und Gran Turismo sollen auch die Sims Teil des olympischen eSports werden – mit einer interessanten Herausforderung.
Neues Spiele-Update behebt nervigen Bug in Die Sims 4
Der Hotfix für Die Sims 4 behebt ein Problem im Zusammenhang mit lockeren Zähnen bei den Sims.
Podcast Folge 59: 2 Die Sims 4 Veröffentlichungen mit bitterem Beigeschmack
Wir plaudern über die neuesten Die Sims 4-Inhalte und den Aufreger der letzten Woche: die EA App.
Kommentare
Schreibe deinen Kommentar!
Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.