Galerie Spotlight: 5 tolle asiatische Grundstücke für Die Sims 4

Wir stellen dir fünf spannende Bauten aus der Die Sims 4 Galerie vor, die von asiatischer Architektur inspiriert wurden.

3 Kommentare geschrieben von Micha

Das kürzlich veröffentliche Spiele-Update für Die Sims 4 zum chinesischen Neujahrsfest hat einige Bastler aus der Community dazu angeregt, asiatisch inspirierte Grundstücke zu bauen. Wir haben für dich fünf der besten Grundstücke aus der Spiel-Galerie zusammengetragen. Das heißt: du kannst dir die Häuser bequem und einfach mit nur einen Klick in dein Spiel laden und beim nächsten Spielstart direkt in deiner Spielwelt platzieren.

Seven Dragons

von ErikaBuilds
Typ: Restaurant
Größe: 30×20

» Zum Download in der Galerie

Golden Dragon

von SarahAmina
Typ: Restaurant
Größe: 40×40

» Zum Download in der Galerie

Asian Fusion Restaurant

von Mila2612
Typ: Restaurant
Größe: 30×30

» Zum Download in der Galerie

Interessiert an weiteren Grundstücken? Auf Instagram stellen wir dir regelmäßig tolle Bauten aus der Sims-Community vor.

Oriental Village

von marciiiosousa
Typ: Wohngrundstück
Größe: 50×50

» Zum Download in der Galerie

Chinese House

von Cocovannilla
Typ: Wohngrundstück
Größe: 30×20

» Zum Download in der Galerie

Beteilige dich an der Diskussion

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ina
11. Februar 2019 17:52

Freue mich immer, wenn ich etwas baue… Und wenn ich dann in die Galerie schaue, vergeht mir die Freude an dem, was ich geschaffen habe, da die Häuser und Grundstücke immer SO schön/toll/grandios sind 😉 🙁

Birksche
12. Februar 2019 1:23
Antwort auf  Ina

lass dich da doch nicht von abhalten, Ina…vieles sieht zwar toll aus, ist aber derart überfrachtet, dass man nicht drin spielen kann…( wobei ich nicht die oben gezeigten meine, das sag ich ausdrücklich ) 🙂

Ina
13. Februar 2019 8:08
Antwort auf  Birksche

Danke für die lieben Worte, Birksche 🙂