Die Sims 4 Wüstenoase-Set kostenlos erhältlich!

Das neue Set steht im Rahmen einer Aktion kostenlos bereit.

14.09.2022 | 17:05 Uhr 15 Kommentare

Für das neueste Die Sims 4-Set hat sich Electronic Arts eine Besonderheit überlegt: als kleinen Treue-Dankeschön ist das Set für alle Besitzer des Die Sims 4-Hauptspiels kostenlos erhältlich. Die Aktion steht bis zum 17. Oktober zur Verfügung. Klicke einfach hier auf die Origin-Seite und sichere dir das Set kostenlos.

Das Wüstenoase-Set bringt neue luxuriöse Objekte für deine Sims mit sich. Dabei handelt es sich um neue Einrichtungsgegenstände, die du drinnen und draußen nutzen kannst. Darunter befinden sich eine Bar, ein Zweisitzer und ein Kamin, aber auch einige Architekturelemente. Alle Objekte kannst du hier sehen:

Gleichzeitig bestätigte EA auch, dass das Die Sims 4-Basisspiel ab dem 18. Oktober für PC und Konsole dauerhaft kostenlos zur Verfügung stehen wird.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

15 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Syanij
14. September 2022 18:26

Das sind viele unerwartete Neuigkeiten. Ich hätte niemals gedacht, dass das Pack kostenlos sein würde.

Nikelein
14. September 2022 18:43

Find ich voll super das die das kostenlos zur Verfügung stellen nach den ganzen Strapazen der letzten Monate.

MissFlecki
15. September 2022 10:06

Ab wann soll das Set denn kostenlos sein?
Bei mir werden 4,99€ angezeigt.

Alicilini
15. September 2022 11:13
Antwort auf  MissFlecki

Du musst das Spiel starten und da wird es angezeigt. Dann kann man es kostenlos runterladen über den Origin Klienten o.ä.. So war es gestern bei mir. Nicht über Origin direkt.

wannaBlilith
15. September 2022 11:59
Antwort auf  MissFlecki

Bei mir auch. Im Spiel selbst steht zwar, dass es kostenfrei ist, aber von da aus kann ich es auch nicht „kaufen“.

Jouline
17. September 2022 13:12
Antwort auf  wannaBlilith

Ich auch nicht ich kann es anklicken aber es passiert nichts

MissFlecki
15. September 2022 14:43
Antwort auf  MissFlecki

Ah super danke, es hat funktioniert 🙂
Das Set ist zwar nicht das tollste, aber ok.

die Freundliche
16. September 2022 20:34
Antwort auf  MissFlecki

klappt es den bei der EA APPoder wo hab ihr es Kostenlos bekommen habe sogar bei Pay Pahl versucht zu Zahlen wurde aus Sicherheits Gründen stets Abgelehnt

Die Freundliche
16. September 2022 20:40

sogar der Link von eurer Seite hier ,da muss das set für das spiel bezahlt werden,

BadGirl85
29. September 2022 1:39
Antwort auf  Die Freundliche

Mann sollte sich halt bei Origin anmelden, der link ist nur damit du direkt zum Set kommst, anmelden musst du dich trotzdem und dann steht bei kosten 0,00€

Avalanche
17. September 2022 20:32

Ich hatte kein Problem beim Download. Bin auf „Sofort bezahlen“ gegangen und dann kam nur die Info, dass man eine Quittung bekommt. Danach konnte man es herunterladen. Etwas kompliziert, aber es geht.

DonWest
2. Oktober 2022 21:31

Hi. Wie kann man das Set bei einem Kinderkonto laden? Es gibt ja keinen Shop. Gibt es da einen Code?

L2r27
6. Oktober 2022 23:00

Ich finde das set nicht mal macht mich total traurig weil ich die ganze zeit hin und her gucke aber ich finde es einfach nicht..

Weitere Sims-News

17.04.2024 | 0

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern